• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Style von Brian / Leo (inkl. "Kleidergeschmack)

Also ich finde igentlich das er (ganz) gut aus sieht. Z.B. in 5x16 sieht er gut auds finde ich, da ist er nicht so fett wi am anfang der Staffel.

CH516-GL-01_2x3_240.jpg

Na ja auf dem kann man ihn nicht so erkennen *einanderessuch*


2579951leo_wyatt.jpg


Keins von der Episode, aber da sieht er auch gut aus, okay aber der hat so ein Schrumperlgesicht :D

5x16-11-piper-leo.jpg


Da hamma doch eins.

5x16-56-paige-leo.jpg


und noch eins, also da finde ich sieht der ganz gut aus....
 
Werbung:
ich find seinen style auch ganz gut...
außer wenn er seine haare total kurz hat *würg*
steht ihm einfach nicht. :)
die bilder von dir @PiperLoveLeo find ich echt gut.
das 2. gefällt mir zwar nich so aber die restlichen sind spitze!
 
Ich finde Brians style besser als Leos. Weis nicht warum. aber in einer Show die ich hab- sieht er eindeutig besser als wie in charmed aus
 
Mir gefällt Leos style sehr gut, es ist zwar nichts besonderes aber natürlich und gemütlich. Brians Style finde ich aber auch gut, allerdings auch nicht so groß anders wie der von leo. Ich weiß nicht welcher mir besser gefällt.
 
Zu Leo passt der Style vollkommen. Er ist ja aus der Zeit der 2.WK und da hatte man noch nicht so modische Kleider. Und er lebt seine Zeit weiter. Das bringt immer wieder Abwechslung ind sie Folgen. Und solange er nicht ständig mit Elder-Kutten "herumstolziert", ist mir alles recht.
 
Werbung:
Ich finde den Sil von Leo ganz okay, er ist halt nicht besonders auffällig bzw. peppig! Vielleicht könnte er sich mal ein wenig modischer anziehen ;). Manchmal hat er aber schon schöne Klamotte an.
 
Zurück
Oben