• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stürz ab!

Hab's auch überprüfen lassen. Also, eigentlich war's ein Fachmann - mir fällt grad ein, dass wir auch einen Bekannten haben, der sich damit auskennt! :) Den werd ich auch nochmal kontaktieren! Dieser Computer-Fritze hatte extra Ausstattung dafür, ein Fachmann eben.
Also, deswegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen! ;)
 
Werbung:
Wenn man vom Teufel spricht...
Eben isses schon wieder passiert! :( Mir is dabei aufgefallen, dass es schon wieder war, als ich gra an meine Mails ranwollte! Ist jemandem ein Problem mit Outlook bekannt?!
 
Das passiert mir manchmal auch.. so ein bis zwei mal am Tag *g* Aber der PC läuft auch den ganzen Tag... Muss ich wohl mal ändern. Ausserdem ist im Zimmer oft das Fenster offen, und der PC ist zuemlich heiss.
Und es passiert mir fast immer Hier. Aber nur, weil ich fast immer hier bin. *g*

Anja *smile*
 
Genau, wir schiebe einfach alles auf die von diesem Charmed-Forum! :lol: Nein, kleiner Scherz... Obwohl ich eigentlich auch erst diese Probleme habe, seit ich auf die Seite täglich komme...
Ihr verheimlicht uns doch nichts? ...Ihr kleinen Hacker :D?!
 
naja, ich bin eigentlich immer wenn ich im internet bin, hier im forum und brauche nur für euch meistens 2- 3 fenster, aber ich geb euch keine schuld ;)
ahja, MSN Messenger hab ich immer laufen und ICQ funzt bei mir auch nicht.
kanns an irgendwas von dem auch liegen???
 
Mir fällt grad ein, dass ich auch schon öfter das Problem hatte, dass mein PC gar nicht hochfährt - das obligatorische "Piepsen" am Anfang beim Booten bleibt aus - schwarzer Bildschirm...
Weiß jemand woran das liegen könnte (mano, hab ganz schön dolle olle Probleme, gell? :))...
 
Hey Leute, Also mein Pc Bildschirm hat ne Meiße. Also immer wenn ich den Pc hochfahre,geht der Bildschirm nur manchmal mit an und dann muß ich erst wieder ausmachen. Dann fährt er nur im abgesicherten Modus hoch und erst dann wenn ich ihn wieder Neustarte geht es erst richtig ins Windows rein. Kann das am bildschirm liegen,
Alles andere ist ja neu?

LG Dani
 
Es kann sein, dass dein Netzteil etwas schwächelt... Mein Bruder hatte mal genau das selbe Problem - jetzt hat er ein neues Netzteil und seitdem funktioniert alles wie gewohnt!
Vielleicht mal mit 'nem Teil von einem Freund oder so ausprobieren, bevor du dir gleich ein neues zulegst und es doch nicht daran liegt.
 
Gestern hatte ich wegen abstürzen des pc´s fast nen abspacker! immer wenn ich (haben xp) auf meinen deskop wollte, machte er neustart anstatt , dass der den deskop öffnete.

jetzt kann ich da nur noch drüber lachen :D
 
meistens wennich im internet bin,stürzt er ohne Vorwarnung ab:
der Bildschirm wird Dunkel und geht erst wieder an,wenn ich Reset drücke!!
 
Werbung:
Hat jetzt eigentlich schon irgendjemand eine Lösung für unser Problem gefunden?! Hab nämlich auch schon aus meinem Freundeskres öfter vom gleichen Problem gehört... Aber anscheinend weiß keiner eine Antwort?! :(
 
Zurück
Oben