• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Lieder funktionieren nicht

Steiletta

5.000er-Club
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
5.424
Ort
CH
Hi
Ich habe ein Problem mit meinen Songs auf dem Pc. Ich hatte ziemlich viele Lieder von System of a down doch plötzlich haben die einfach nicht mehr funktioniert... als ich sie dann auf den MP3 Player geladen hab, haben sie dort auch nicht funktioniert. Dann hab ich die Songs auf dem Pc gelöscht und neue von CDs auf den Pc geladen doch diese funktionieren auch nicht. Ich hab ca 5 verschieden CDs auf den Pc geladen doch es geht einfach nicht. Wenn ich sie hören möchte öffnet sich das Windows media player Fenster doch der Song erscheint einfach nicht.
Hier meine Fragen: Wieso funktioniert das nicht? und Wie kann man das beheben?
Danke schon ma im voraus für die Hilfe!

Lg Steiletta
 
Werbung:
Das ist ja wirklich seltsam! :komisch:
kannst du die Lieder aber von der CD hören?
Kommt da vl irgendeine Meldung warum es nicht geht, oder kommt da nichts?
kommt da neben den Liedern vl ein orangenes Rufzeichen wenn du sie abspielen willst?
 
das ist bei mir auch manchmal so... das er lieder einfahc nimmer nimmt und störuneg vereichnet. da schreibt er immer : lied nicht gefunden oder so
 
@Adonica Ja wenn die CD auch im Pc is kann ich die Lieder schon hören!
Nein da kommt kein Zeichen oder sowas... das lied erscheint einfach nicht auf der Liste... egal was ich mache
 
Werbung:
AW: Lieder funktionieren nicht

ich hab ein ähnliches Problem.
Jedoch liest mein Windows Media Player allse Lieder, welche von dem Format MP3 und WAV sind. Aber alle anderen z.B. wma, wmv etc. nimmt er nicht, dann kommt immer folgende Fehlermeldung:
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da sie beschädigt ist.
Aber wenn ich die gleiche Datei auf meinen MP3-Player spiele (auch im Format wma) dann funktioniert es....

weis vielleicht jemand weiter??

(ein Ausrufe zeichen kommt nicht vor dem Dateinamen. Aber dafür ein rotes Kreuz)
 
Zurück
Oben