• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Internetverbindung nicht automatisch

Josha

1.000er-Club
Registriert
8 Mai 2004
Beiträge
1.750
Ort
CH
Hi!
Ich muss euch leider nochmals um Hilfe bitten und bitte um Entschuldigung, dass ich noch ein Thema aufmachen musste.
Also: Ich habe Windows XP. Heute habe ich im rechten unteren Ecken so eine Meldung in Form von einer Blase gekriegt. Da stand irgendein Update, weiss nicht so genau. Das geht dann immer so eine halbe Stunde. Es ist nicht für den Anti-Virus oder so...Dann habe ich wieder sowas heute eben gekriegt und das betätigte ich dann. Ich habe irgendwelche "Windows Service 2" installiert oder so und jetzt muss ich immer, wenn ich den PC einschalte erst die Internetverbindung, welche eigentlich mit Linksys automatisch da sein sollte, reparieren.
Das nervt einfach und ich weiss nicht, wie ich das wieder hinbekomme. Ich hoffe ich habe es genau und gut genug erklärt, damit ihr mir weiterhelfen könnt und mich versteht.
Es ist wirklich dringend für mich das aufzuheben...

Danke.

lg Triinu.
 
Werbung:
Das wird ein Windows Update gewesen sein und diese verändern manchmal (von dir ungewollt) Systemeinstellungen (ist zumindest bei mir immer so).
Das einzige was mir einfiele was du probieren könntest deine Interneteinstellungen zu checken ob sich da irgendwas verstellt hat und das berichtigen.
Wenn da nichts verstellt ist weiß ich auch nicht aber so wie ichs verstanden hab könnte es das sein, versuchs einfach mal^^
 
Werbung:
Ich habe nachgeschaut, bei Eigenschaften. Aber sonst tu ich das eben nie...und ich weiss auch nicht wie es vorher war. Das ist das Problem. Ich hab mal ws probiert, den Windows Service Pack, oder wie der heisst, also inaktiv gemacht. Funktioniert auch wieder nicht...
 
Zurück
Oben