• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

story-game

"Phoebe! Jetzt komm bitte wieder runter! Dann bleiben wir eben alle da! Ist das ok für dich, Paige?" versucht Piper Phoebe zu beruhigen
 
Werbung:
"Mensch, Phoebe, ich wollte dich nicht verlezen!" meint Paige betreten "bitte komm mit! Ohne dich will ich dann auch nicht hingehen!"
 
Seufend stand Phoebe wieder am Treppenansatz:
"Aber ich sehe schrechlich aus! Na ja, auch egal! Wir sollten uns nicht so aufführen schliesslich geht es nur um Brad!" Phoebe viel wieder ein wie gut er aus sah, ja es geht um Brad, schoss es ihr durch den Kopf, nur um Brad...
 
::Es läutet an der Tür.::

Ich geh schon !!

::ruft Paige und rennt um aufzumachen.Es ist Brad der vor der Tür steht und verlegen dreinschaut::

Ich hoffe ihr seid keine Vegetarier,denn in diesem Fall müßte ich das Essen leider absagen...
 
"Ähmm... nein wir sind überzeugte fleischvertilger!", sagte Paige lächelnd.
"Wir kommen gleich!" sagte Paige mit einen seitenblick auf Phoebe und piper. Phoebes Frisur sah nun Klasse aus und die drei schwestern konnten aufbrechen.
 
Piper hakte sich bei Phoebe und Paige ein und sie gingen mit Brad zu seinem Haus. Dort staunen sie nicht schlecht, als sie einen traumhaft gedeckten Tisch.
 
Was ist?
::fragt Brad unsicher.Er hatte keinen schönen Tisch mehr vorbereiet,ja seit Ewigkeiten::
Ich weiß,aber ich bin halt nur ein Mann!
::lächelt er verlegen::

Bist du irre,der Tisch ist ein Traum!
::phoebe ist schwer begeistert nur Piper findet es natürlich übertrieben,aber sie sagt nichts::

Setzt euch doch bitte,die Vorspeise wird sogleich serviert...
äh,Charles,der erste Gang bitte!
 
::Als dann tatsächlich ein Mann den Raum betritt,der mit vier Tellern aus der Küche maschiert,bleiben den Dreien die Münder offen stehen::

Das ist jetzt aber nicht dein Ernst!!

::paige ist die erste die ihre Worte wiederfindet.::
 
"Das finde ich ha klasse! Warum haben wir das nicht?", fragte sie dann Piper.
Piper stiess sie mit dem ellbogen in die seite.
"wenn du ihn bezahlst gerne!!"
 
Tja,unserer auch,aber wir kriegen es nicht in den Arsch geschoben!

::murmelt Piper so leise,daß nur Paige es hören kann,weil sie neben ihr sitzt.Sie gibt ihr unter dem Tisch einen Tritt und lächelt dann wieder freundlich::

Au!

::Schreit Piper auf::
 
Werbung:
"ich meine wow, seht euch mal denn sonnenuntergang an...!", konnte piper noch rasch einlenken.

Phoebe sah die beiden fragend an.
"Ähm, ja stimmt der sieht klasse aus! Na ja, ich sehe mal nach wie weit sie mit dem Rest des abendessens sind!", sagt Brad und verliess den Raum.

"Was sollte das eben?" fragte Phoebe.
 
Zurück
Oben