• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

start staffel acht

Werbung:
AW: start staffel acht

Am 19. September läuft die erste Folge der 8. Staffel auf Pro Sieben. Ich habe aber den Sendetermin am Mittwoch tausendmal besser gefunden, da jetzt Charmed parallel zu der neuen 6. Gilmore Girls Staffel läuft :(.

Hier ist die Quelle, wann Charmed startet.

Der Dienstag soll dann wie folgt aussehen:

20.15 - 21.15 Charmed (Staffel 8)
21.15 - 22.15 Desperate Housewives (Staffel 2)
22.15 - 23.15 Grey's Anatomy (Staffel 2)
 
AW: start staffel acht

Am 19. September läuft die erste Folge der 8. Staffel auf Pro Sieben. Ich habe aber den Sendetermin am Mittwoch tausendmal besser gefunden, da jetzt Charmed parallel zu der neuen 6. Gilmore Girls Staffel läuft :(.

Hier ist die Quelle, wann Charmed startet.

Der Dienstag soll dann wie folgt aussehen:

20.15 - 21.15 Charmed (Staffel 8)
21.15 - 22.15 Desperate Housewives (Staffel 2)
22.15 - 23.15 Grey's Anatomy (Staffel 2)

Kommt GA echt so spät? Find ich schade, da bin ich meist schon im Bett:(


EDIT:

Mmh, ich hatte gedacht dass Desperate Housewives schon um 20.15 kommt:( Das schau ich supergern im Gegensatz zu Charmed^^ Werd mir dann um die Zeit lieber Gilmore Girls ansehen und danach DH:D
 
AW: start staffel acht

Also, ich glaube, ich habe da ein wenig was durcheinander gebracht und kenne mich jetzt selbst nicht mehr aus, sorry :D.

Also, ich glaube, es ist jetzt so:

Am 12.9 kommt DH ausnahmsweise um 20.15 Uhr, aber eine Woche später kommt Charmed um 20.15 Uhr und DH verschiebt sich auf 21.15...und anschließend kommt GA

Ich hoffe, das stimmt jetzt...^^ Ich übernehme keine Gewähr ;).
 
AW: start staffel acht

pro sieben macht so gar keine werbung für die drei, oder!

ja das ist mir auch aufgefallen...für DH machen die wohl ab und zu werbung aber auch nicht so viel...naja aber ich hab glaube ich einmal werbung von charmed gesehen. das war wo pro7 die werbung ''neue serien im september'' gezeigt hat. hab diese werbung aber nur ein- oder zweimal gesehen...:schmoll:

aber ich freu mich schon riesig auf die 8 staffel von charmed.:eek:la:
 
AW: start staffel acht

Da diese Staffel bis jetzt in den USA läuft und dann meistens Pro7 ausstrahlt und es im Fernsehen schon agekündigt wurde und zwar in naher Zukuft, tippe ich auf Oktober.
 
AW: start staffel acht

Ja ja ja !!!!:blobred: :blobred: bald ist es soweit!:eek:la: Oh man ich hab schon so lange auf die neuen Folgen gewartet...das wird auch endlich mal Zeit, dass die kommen!:rofl:
 
AW: start staffel acht

Ja endlich! Bald ist es soweit!
Doch wenn die Staffel floppt ist Prosieben schuld weil sie nicht wirklich Werbung dafür machen!
 
AW: start staffel acht

Ich freu mich auch schon tierisch auf die 8. staffel von Charmed-Zauberhafte Hexen, was wird woll passieren
 
Werbung:
AW: start staffel acht

hallo Gunni!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich bin auch schon gespannt auf die 8. Staffel. Gestern hab ich das erste mal auf Pro7 die Werbung dazu gesehen! Ich persönlich hoffe aber, dass sie besser als die 7. Staffel sein wird.

Am Anfang von der 7. Staffel hab ich noch geschaut irgendwann ist es mir aber dann doch zu langweilig geworden. Hm, aber ich glaub damit werd ich hier jetzt zu off Topic

LG
Margit
 
Zurück
Oben