• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

start staffel acht

AW: start staffel acht

hallo Gunni!

Herzlich Willkommen bei uns im Forum! :)

Ich bin auch schon gespannt auf die 8. Staffel. Gestern hab ich das erste mal auf Pro7 die Werbung dazu gesehen! Ich persönlich hoffe aber, dass sie besser als die 7. Staffel sein wird.

Am Anfang von der 7. Staffel hab ich noch geschaut irgendwann ist es mir aber dann doch zu langweilig geworden. Hm, aber ich glaub damit werd ich hier jetzt zu off Topic

LG
Margit

So ging es mir bei der 5 und 6. Staffel. Also nicht schlimm ;)
Ich muss aber erstmal die letzte Folge der 7. Staffel schauen, ehh ich mit der 8. anfangen kann, aber das ist ja kein Problem.
Bin mal gespannt, was die 8. uns bringt und vorallem, wo die anknüpfen wollen... Wir dürfen gespannt sein.:zustimmen
 
Werbung:
AW: start staffel acht

Hallo Leute ich bin ein riesiger charmed fan un kenne alle folge in und asuwendig..
nun ich finde das irgendwie traurig weil die serie nach der 8. schluss ist ich werde es echt vermissen
fans schreibn zwar an einer 9. aber ohne alyssa , rose und holly ist es nic´ht das gleiche
ich habe die letzte 3 minuten schon gesehn ( aslo von der 8.) die sind zwar schön aber auch traurig. wer das auch sehen möchte geht auf:
http://allnew-charmed.com/_site/detail.php?nr=102&rubric=Videos&
un dann auf:
Charmed Future - 8x22

16,5 MB | wmv Format | 3,39 min.

da ich seehhr nah am wasser gebaut bin stell ich mich schon darauf ein zu heulen

das is einfach meine absolute lieblingssendung

außerdem steht bei pro7.de das leo ( brian krause) vorübergehend eingefroren wird... was ich schde finde denn wie man schon an meinem nick lesen kann bin ich ein absoluter piper un leo fan *g*

naja ich finds schade das es zu ende ist :(....
 
Werbung:
Zurück
Oben