• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

rittergig

Neues Mitglied
Registriert
13 Februar 2007
Beiträge
4
Hallo,
kann mir jemand bitte den Name und den Interpret des neuen Titelsongs, der ab der 15. Episode in der achten Staffel kommt?
Finde den sehr gut, der leutet so richtig das Finale ein !

MfG
Peter
 
Werbung:
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Neuer Titelsong?
Ich hab gar nicht bemerkt, dass es einen neuen Titelsong gibt. oÔ
Ich hab die ganze 8. Staffel schon gesehen, und da war immer der gleiche Song, der schon seit der 1. Staffel der Titelsong ist.
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Neuer Titelsong?
Ich hab gar nicht bemerkt, dass es einen neuen Titelsong gibt. oÔ
Ich hab die ganze 8. Staffel schon gesehen, und da war immer der gleiche Song, der schon seit der 1. Staffel der Titelsong ist.

Ab der 15. Episode der 8. Staffel kommt ein neuer Song. Habe mal einen Videoausschnitt auf MyVideo hochgeladen: http://www.myvideo.de/watch/836356
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Weiss eigentlich auch jemand weshalb es in der 8. Staffel einen neuen Titelsong gibt?

Wieso nehmen sie nicht mehr den alten Titelsong?
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Das finde ich allerdigns auch seltsam. Ich meine in der Mitte der letzten Staffel den Titelsong zu ändern, der über Jahre hinweg für jeden sofort die Verbindung zu Charmed herstellte macht überhaupt keinen Sinn.
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ich find das ehrlich gesagt ziemlich dumm!
Genauso wie Prudence schon gesagt hat:
Immer wenn ich den Song gehört hab, hab ich gleich an Charmed gedacht.
Aber es ist auch ziemlich komisch. Ich hab mir das Finale jetzt schon tausend mal angeguckt (natürlich die Folgen aus Amerika), und da ist immer der alte Song.
Die Folge die rittergig hochgeladen hat, hab ich auch im TV gesehn, und ich weiß jetzt grade nicht ob ich gerade beim Vorspann kurz aus dem Raum gegangen bin. Aber keine Ahnung, in Amerika war das entweder nie, oder es bleibt nicht so.
Weil, wie gesagt, im Finale (Doppelfolge) ist es immer noch How soon is now.
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

@Telrunya >Hä? Kapier ich nicht... Kannst du das noch mal für leicht bescheuerte Menschen sagen? ^^
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

:p also bei mir auf den DvDs der 8. Staffel ist schon von der ersten Folge an der neue Titelsong und ich finds leicht bescheuert, dass im Fernsehen noch der alte Titelsong ist ;)
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Aso... ich find überhaupt dumm, dass die überhaupt 'nen neuen Titelsong gemacht haben. Schließlich war der andere 7 Jahre der Titelsong. Und dann hätte man das auch so lassen können ^^
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ich war eigentlich sehr positiv überrascht, dass zum großen Finale hin ein anderer Song kommt. Dieser Song hat bei mir die Spannung verstärkt und hab auch ein bisschen Gänsehaut bekommen.

Hat jetzt jemand eine Ahnung, von ´wem der Song sein könnte bzw. wie er heißt?
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Hallo,

ich hab alle Folgen auf englisch und da ist definitiv noch der alte Song drauf. Und die Folgen, die bis jetzt auf Pro7 ausgestrahlt wurden, habe ich auch alle (bis Episode 16) und da ist auch der alte Song drauf.

Ich habs mir grad extra noch mal angeschaut, da ich den Vorspann sonst immer überspringe.

Gruß
Kitiara
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ja, das mein ich. Ich hab alle aus Amerika, und da ist immer How soon is now. Das ist jetzt alles ziemlich verwirrend. Bei den DVDs aus Deutschland ist der Vorspann die ganze Staffel, und im TV eig. auch. kP is komisch
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Uhh. Mein Fehler. Ich habe nochmal die Folgen durchgeschaut.
Bis zu Episode 14 habe ich TV-Rips (Pro Sieben) und ab der Episode 15 sind alles DVD-Rips. Also kommt im TV die ganz normale Titelmusik während auf der DVD der 8. Staffel der neue Song verwendet wird.
Kenne den Namen des Songs leider immer noch nicht.
 
Werbung:
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ich geh mal davon aus, dass man die Lizenzen für den Song für die DVDs nicht mehr bekommen hat. War ja bei Dawson's Creek genauso. Da ist in der englischen Version in der 2. Staffel ein anderer Titelsong.
 
Zurück
Oben