• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Also ich find den Song total unpassend. Hab mir grad mal den Link angesehen und die Musik ist viel zu langsam für die schnell wechselnden Bilder im Vorspann und vor allem für die Serie.

Außerdem, wie viele hier schon sagten, zu Charmed gehört einfach How soon is now. Das ist die "Erkennungsmelodie". Punkt. Finale hin oder her.
 
Werbung:
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ich finde den neuen Titelsong schön. Bei mir auf der DVD Box ist der neue Titelsong auf der ganzen 8 Season. Mich stört das überhaupt nicht das es jetzt ein neuen Song gibt.
Ich mag beide.
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Hallo erstmal,
bin seid heute neu im Forum, wusste gar nicht das es eins gibt, habe einfach mal bei google geschaut.
Also so viel ich weis soll der neue Song von TaTu sein und der alte song soll Lovesplitlove heißen. Mehr weis ich auch nicht. habe die 8. Staffel auch noch nicht gesehen. Bin so neugierig das ich es kaum noch aushalte. Aber die DVDs sind so teuer vor allem die Collektion. Über 33 Euro.

Gruß Dina
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

das war jawohl eigenartig, wofür sollte das eigentlich gut sein?
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Meint ihr das hier?


irgendwie ist der song so gar nicht schlecht. Also mir gefällt er.
Aber das Original ist halt doch das original :D
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

ne,

das is schon vor, ich glaub, 5 jahren augenommen worden von t. a. t. u. und ist grotten schlecht.

habe die staffel 8 zwar nur noch auf dvd gesehen, weil ich samstag 16:00 uhr nicht konnte, aber da war der titelsong nicht von t. a. t. u.
sondern eine abgewandelte version von how soon is now als instrumental...
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

also ich finde den song eig, ganz gut auch wenn man den alten gewöhnt ist, ist es eine ganz gute abwechslung^^
aber wie der song heißt würde mich auch interessieren xD
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

also ich finde den song eig, ganz gut auch wenn man den alten gewöhnt ist, ist es eine ganz gute abwechslung^^
aber wie der song heißt würde mich auch interessieren xD

Erstmal Herzlich Willkommen NyappyYukihime!!

Der Song heißt "how soon is now" und ich persönlich finde ihn ganz gut *g*
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

ja, der alte Song wurde von der Band T.A.T.U neu aufgenommen. Aber der Song ist komplett der gleiche, nur dass ihn halt jemand anderes singt.
So bin zumindest ich informiert *g*
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

jo, das ist nur eine leicht abgeänderte Version von dem original Titel "How soon is now"
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Ich fande den ab der 8ten gut...aber ich fande der alte song hat besser gepasst...bei dem neuen da spür ich nicht so wirklich was..
 
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

fand den original von staffel eins - sieben auch besser....auch keine ahnung was das so kurz vor dem aus noch sollte...
nicht daß das schlimm gewesen wäre aber gefragt hab ich mich das trotzdem:D
 
Werbung:
Zurück
Oben