• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Werbung:
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Das ist eindeutig ein Fall für Galileo Mystery. xD

Die letzte Episode konnte ich nur auf der DVD angucken, weil Pro7 es irgendwie nicht gezeigt hat und da habe ich erst den neuen gehört, ich dachte wasn jetzt los?! Ist das zum Finale so!?

Aber so wies hier lese wohl nicht nur. ^^
Aber die Musik ist etwas zu langsam und hat ne kleine ähnlichkeit mit dem alten finde ich. *nick*
 
Werbung:
AW: Wie heißt der neue Titelsong in der 8. Staffel?

Hy, hab erst hier im Forum mitbekommen das sie für die 8 Staffel eine neue Titelmelodie haben. hab mir den Link angesehen und finde auch, das die Melodie viel zu langam für den Intro ist. Zudem passt er in meinen Augen auch nicht zu den Bildern, geschweige den zu der Serie- die eher ans mystische angelegt ist .
Warum haben die Macher nicht eine besser passende Musik genommen- wenn schon eine neue her musste??? Eine die der Mystik und dem Thema der Serie gerecht wird?

Bisher habe ich "How soon is now" IMMER mit Charmed in verbindung gebracht. Schade das sie dieses aushänge Schild- wie so manch anderers auch- einfach ausgetauscht haben. Aber da kann man eben nichts machen. :geist:
 
Zurück
Oben