• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja.. sie war ziemlich fertig... und jemand musste sie doch trösten!
Aber keine Angst!
Wir haben ncihts böses gemacht!
*sagt er übertrieben beruhigend*

*kristin sieht zu sarah, sie weiß nicht was sie tun soll, schließlich schreit sie*

"verdammt nochmal, warum streitet ihr euch dauernd um aly, wenn sie einen von euch echt lieben würde, dann würde sie sich euch zuliebe für einen von euch entscheiden, und dann auch bei der entscheidung bleiben, aber anscheinend will sie nur mit euch spielen"

*sieht von orli zu kristin*
ichu nd Aly sind Freunde!!! das kann uns keiner nehmen!!!!!!!!!
Und natürlich tröste ich sie dann!!!!

*Nico kommt von dem geschreie angelockt daher und überblickt die lage sofort.*

hey ihr habt sie doch noch alle, oder? euch wegen aly zu streiten! ich finde, ihr solltet wenigstens so männlich sein, dass ihr es akzeptiert, wenn sie sich für einen von euch entscheidet!

*er ist ziemlich wütend.*

"was soll das denn heißen, ich bin nicht diejenige, die sich nicht entscheiden kann und jede nacht bei wem anders schläft"

*sie ist jetzt so richtig sauer, sie weiß selbst nicht warum und verlässt schnurstracks das zelt und geht tief in den wald*

Man..
*simon sieht zu sarah und Nico*
ich weiss doch das sie mich nciht liebt!! Aber wir sind freunde!! is doch wohl klar das ich sie da tröste wenn sie kummer hat!

*kristin bleibt stehen*

"hör zu, ich hab nichts gegen aly, im gegenteil, aber verstehst du denn nicht, dass sie nur die freundschaft von dir und simon zerstört, ich weiß, das ist nicht ihre absicht, aber sie tut's einfach. außerdem, wenn sie dich wirklich lieben würde, dann hätte sie gestern abend in deinen armen geschlafen und nicht in simons"

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben