• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*Sarah taucht wieder auf, so lang kann sie nun mal auch nicht die luft anhalten. sie sieht kristen und simon reden und lässt die zwei lieber allein, schließlich wollten die zwei hier hin gehn. sie schwimmt ein bisschen weiter raus. Dabei denkt sie über das gespräch mit nico nach.*

Werbung:
*ristin ist verwirrt, weil gerade in dem augenblick als sie sarah gefragt hat, ist die untergetaucht, und stattdessen hat simon, der es eigentlich nicht hören sollte, gehört, jetzt muss sie sich da rauswinden, irgendwie*

"ach, ich bin eben verwirrt, tut mir leid, aber einmal seh ich dich mit sarah, dann wieder mit aly heut im zelt, was soll ich denn denken, sag's du mir doch... was würdest du denn denken?"

*sarah kommt an einem felsen vorbei, an dem sie sich aus versehn das bein aufschürft.*

au! verdammt...

*es fängt heftig an zu bluten. Sie schwimmt zurück an rand. Sie nimmt ein handtuch und presst es gegen die wunde.*

::Orli wacht auf.::

Er sieht Simon.

::Wortlos bleibt er stehen udn sieht dem ganzen geschehen zu. Er verzieht keine miene und rührt sich auch sonst nicht.::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben