• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Rach führt Jim ein Stückchen in den Wald hinein. Vor einer großen Weide bleibt sie stehen.::
Rach: hier sind wir
::sie klettert hinauf, Jim wartet nicht lange und klettert ihr nach. Sie setzen sich auf einen stabilen starken Ast.::
Rach: Was sagst du zu dieser Aussicht?
Jim: Wunderschön, hier sieht man sogar bis zum See hinunter.
::vorsichtig greift er nach ihrer Hand::
 
Nein bin ich nicht... das soltle nur heissen das es Leute mit größerem.. schauspielerischem talent gibt als mich!
 
ich find dass du sehr überzeugend warst... ich mein in dieser serie in deutschland

*sie lächelt ihn ermutigend an.*
 
:: Rach spürt, wie Jim ihre Hand nimmt und lässt es zu. Gemeinsam sitzen sie noch eine Weile auf dem Baum und genießen die schöne Aussicht, dann gehen sie zurück ins Haus.::
 
:: Als Rach und Jim wieder im Haus sind, geht Jim in die Küche, während Rach aufs Zimmer geht und sich schlafen legt. Nach nur kurzer Zeit schläft sie zufrieden ein.::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben