• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Orli ignoriert den Schlag.::
Du bist so eine dreckige Ratte....
::Er kann sich nnicht mehr halten...::

Ich habe meine Freundin nicht betrogen und genauso wenig habe ich sie vorher jemadnem ausgespannt...
und wenn dus nötig hast, dann renn doch gleich zu aly und erzähl ihr den größten scheiß der welt...

Werbung:
Aha... also stimmts nicht das du Kristin grade geküsst hast?
man.. und du regst dich auf weil sie im selben Zelt geschlafen hat wie ich!
*schüttelt den kopf und geht*
das is mir zu blöd hier!
*ruft er zurück*

(muss raus! cu hel)

*kristin denkt: er hat mich ja nur geküsst, weil er simon und aly insgeheim eins auswischen will, er hat mich sicher nur ausgenutzt*

*so wütend war sie nicht mehr seit... sie kann sich ´nicht erinnern*

"ich denke, dass du mich nur ausgenutzt hast, weil du aly eins auswischen wolltest und ich denke außerdem, dass ich wieder mal verletzt wurde"

*sieht ihm direkt in die augen*

::Er sieht auch ihr in die Augen.::

Folgendes: ich wollte Aly keins auswischen... weil ich nicht so tief sinke, wie gewisse Menschen, deren Name ich jetzt nicht erwähnen möchte...
Allerdings, ob ich dich verletzt habe, weiß ich nicht... aber...

::Er beugt sich über sie und küsst sie nochmal.::

*sie überblickt die situation nicht mehr und stößt ihn ein zweites mal weg*

"grade vor ein paar minuten hast du noch gesagt, dass du aly nicht betrogen hast und dass das blödsinn sei und jetzt tust du das nochmal. woher soll ich wissen, dass du's diesmal ernst meinst?

Werbung:
also, wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann soll ich nichts mit dir anfangen, weil dich das sonst verletzen würde, aber wenn ich nichts mit dir anfange, evrletzt dich das auch....

::Er sieht sie stirnrunzelnd an.-::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben