• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Sie elgte erst mal den Rucksack ab und dreht sich wieder zu ihm::

Ich weiß nicht ob ich das überstehe, gerade jetzt wo ich dich.....wir am meisten deine Nähe brauchen........

::sagte sie verzweifelt::

"Wir solltren allerdings zur Feuerstelle gehn... Mir gehts nicht sonderlich gut... Wie's einem hald geht, wenn die freundin stirbt... Er wirkt nachdenklioch."

:: Josh nimmt sie wieder in den Arm und legt die hand auf ihren Bauch ::

Ich bin da Jenny... wenn du jemand zum anlehnen oder in anderer Weise brauchst, kannst du immer kommen - immer!

::Jenny erwiderte sein Umarmung und nöchte ihn garnicht mehr los lassen, si eseufzt kurz und schaut dann zu ihm::

Okay ich......ich werde warten!!!

::sagte sie kaum hörbar::

Justin merkt, dass er was falsches gesagt hat. Er kommt sich voll schäbig vor. "gut...ich frag sie mal." Er geht zu dem zelt und "klopft"

(so bin nur kurz da um zu sagen, dass ich nicht kann (wg. feuer) meine sis is am pc, sorry!
zieht mich mit, bis morgen hel)

Werbung:
(Birgl, organisierst du das mit dem feuer? Ich weiß net wie lange ich noch kann)

:: Er setzte sich mit ihr auf einen fels so, dass sie sich zwischen seine Beine setzten und ihren Kopf gegen seine brust lehnen konnte ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben