Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen auf Traumfeuer.com! Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Justin sieht Josh nach. " eu, vielleicht wendet sich ja doch noch alles zum guten....." er seufzt und tastet seine nase ab und zuckt vor schmerz zusammen.
::Nach einer Pause streift sie sich wieder den Rucksack auf und entscheidet sich diesemal nach links zu gehen, doch sie wusste nicht das dies der Weg zum Wasserfall, an dem das ganze was sie ins Unglück stürzte stattgefunden hat::
Justin legt sich ins Gras und schaut in den blauen himmel. Schön, die zwei werden sich schon wieder zusammenraufen, hofft er doch er fühlt sich dabei total allein.
::Sie genoß seine Wäre und wollte diesen Augenblick für immer festhalten, doch was soll die Zukunft ihr schon bringen wenn der den sie liebt nur noch hasst::
Ich kann nicht.............ich kann nicht in deiner Nähe sein, wenn ich............
:.brach sie ab und Tränen kullerten ihr über die Wange::
Jenny, ich brauche einfach zeit. Aber ich liebe dich und glaub mir... ich würde alles darum geben, dich jetzt küssen zu können. Doch das wäre nicht klug... ich brauch Zeit.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.