• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Jenny beschließt eine Pause zu machen, sie wusste nicht wirklich wo sie war, aber sie hoffte das es richtig war, sie legte den Rucksack an und nahm einen Apfel und aß ihn::

(ach ja wenn euch meine Poesie gefallen hat, habe bei Fanart noch mehr.........nur mal anmerk...............*g*)

Werbung:
::Jenny legt sich ein wenig zurück, sie schließt die Augen und will sich ein wenig ausruhen.Aber gelingen tut es ihr nicht wirklich::

(@Nadja......................schön)

"ich will allein sein"

*aly dreht sich um und rennt mit verheulten augen zurück zum lager. sie kriecht in ihr zelt und nimmt ihren teddy.
sie rollt sich zusammen und lässt ihren tränen freien lauf*

::Jenny ging nach 20 Minutiger Pause weiter, sie lief einfach nur immer geradeaus, ihr liefen ab und an Tränen die Wange runter, immer wieder streichelte sie sich über ihren Bauch und sagte Sorry::

(ja, nicht viel, ausser das nachher das Feuer ausbrechen wird, ich verschwunden bin und josh einen Brief hinterlassen habe, er ihn aber noch nicht gelesen hat)

:: Josh kommt vom See zurück und will sich ezwas anziehen. Er geht zu seinem Lagerplatz und findet den Brief. ::

Mein Sonnenschein...

:: Seine Augen erstarren, während er weiter ließt ::

...dein Schmetterling. Aber sie kann doch nicht alleine da draußen...

:: Er rennt zu den anderen ::

Leute, Jenny will einen Weg zurück in die Civilisation finden - alleine. Das kann sie unmöglich schaffen, wir müssen sie suchen!

Justin sitzt da und starrt ins Leere, er hat solche Schuldgefühle. Außerdem hat er das gefühl, seine Nase ist gebrochen.

Werbung:
Oh man hier war ich doch schon............

::fauchte sie mit sich selbst als sie wieder näher am Zeltplatz war, an der Lichtung, wo sie damals die letzte Rast gemacht hatten bevor sie am Lager ankamen::

Verdammt ich bin im Kreis gelaufen............

::murmelte sie und entschied sich eine Rast zu machen, sie war total erschöpft und mit den Nerven am Ende, sie wusste nicht was sie hier tat, aber sie fand das es das richtige war::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben