• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
*aly sieht zu justin, sie kennt ihn gut genug um zu wissen, dass er bedrückt ist*

"alles ok justin?"

:: Holly wärmt ihre Hände, dann rennt sie schnell zum Zelt und holt sich eine Weste und zieht diese über. Als sie zurück kommt hat sie die Haare hoch gesteckt und stellt sich wieder ans Feuer ::

Hi Jenny. Was ist eigentlich gestern Nacht passiert, ich hab dich noch ins Zelt kommen sehen, ziemlich verstört warst du...

"War noch ein wenig unterwegs die Gegend erkunden" erwidert sie und hoffte das sie nicht bermkt das sie lüget, denn es wissen schon genug Leute, dachte sie.
"Und wie gefällt dir deine neuen Zimmerpartner" versucht sie vom Thema abzulenken.

:: Da Jenny es schon gemerkt hat was Eliza gesagt hat, schaut Holly weg lächelt zu Simon ::

::eliza merkt genau, dass jenny nicht ganz bei der wahrheit geblieben war, aber sie will nicht weiter nachfragen, da es nicht ihre art ist sich in das leben anderer einzumischen::
Ich finds ganz ok, so wie es ist, und du?
::sagt sie darum::

Werbung:
:: Josh wirft ihm einen dankenden Blick zu, dafür, dass er sich bei ihm ausreden konnte und geht langsam in den Wald ::

Ich geh noch ein bisschen joggen. Wartet nicht auf mich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben