• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
WIr hatten uns vorgenommen nichts miteinader anzufangen oder zumindest nicht so schnell. Denn wenn wir wieder in der *Realität* sind würde unsere Liebe bald unter gehen bei unsrem ganzen Stress. Dann wäre eine Trennung unglaublich schwer. Deshalb habe ich gestern gleich alles beendet...

:: Holly wackelt grinsend mit dem Finger ::

Oder Orlando...halt nein, da bin ich dagegen.

:: Holly lacht und freut sich das Jenny schon wieder einigermaßen glücklich ist.

"Sorry, aber SPINNST DU???? Jenny is ne tolle Frau, also, was spricht dagegen? Selbst, wenn es nicht für ewig hält, hattet ihr viele, viele, viele glückliche Momente... Was spricht denn dagegen?"

::Eliza kommt in ihr zelt::
na ihr zwei
::begrüsst sie holly und jenny::
::dann sagt sie zu jenny::
ich hab gestern bemerkt, wie du noch ziemlich spät ins zelt gekommen bist, gerade glücklich sahst du ja nicht aus. was war denn passiert?

"Komm laß uns zu den anderen gehn sonst is das Essen leer" grinst sie nimmt Holly am Arm und geht mit ihr eingehackt Arm in Arm zum Feuerplatz.

::Als sie raus geht sieht die Eliza::

"Hi ja erzähle ich dir später" grinst sie und zeihte auch sie mit zur Feuerstelle.

(wir leigen nicht mehr zusammen im Zeklt, schaue auf erste Seite)

:: Holly kommt mit Jenny zur Feuerstelle und setzt sich glücklich auf einen Baumstamm ::

Wie siehts mit dem Essen aus, kann man noch was machen?

Was dagegen spricht? Der Schmerz den sie fühlen würde, wenn wir uns erst später trennen würden. Sie ist so zerbrechlich...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben