• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stars allein auf sich gestellt!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Holly lächelt zu Jenny schaut sich kurz um und registriert das Josh nicht da ist. Leise fragt sie ::

Und, wie gehts dir?

Werbung:
"Ja danke ganz gut, hör mal ich komme gleich wieder bringe nur mal meine Sachen so lange er nicht da ist in user zelt" grinst sie und verschwindet.

::Jenny geht zum Zelt und packt ihre Sachen zusammen um sie in das neue Zelt das sie mit Josh teilen muß zu bringen, als sie am Zelt war, linzt sie rein und hofft das er nicht drinne ist:

"Ah Gott sei dank" murmelt sie, sie macht ihr Schalfplatz links aussen zu recht, sie breitet die Isomatte aus, legt ihr Schalfsack ordenlich düber, ihr Kissen nach oben und plaziert ihre Diddelmaus darauf, dann legt sie sich kurz hin um zu testen das man gut liegt und verweilt für ein paar Minuten::

:: Josh schaut wieder auf Wasser und ebginnt ::

Jenny und ich haben gestern einen großen Fehler gemacht... wir haben... wir haben miteinander geschlafen.

*zu alyssa*
Nein! Ich hab nichts! das ist meine masche! ich will geheimnisvoll wirken!
*zwinkert ihr gespielt zu*
Aber behalte das für dich ja!
*grinst*

"Nein komm ruhig rein" lächelt Jenny ihr zu.

::Sie rückt ein wenig zur Seite das Holly nicht auf dem Teltboden sitzen muss und macht ihr auf ihrem Schalfplatz Platz::

:: Holly setzt sich auf die Isomatte ::

Hey, macht dir keine Sorgen, das renkt sich alles wieder ein.

:: Holly streichelt ihr freundschaftlich über den Kopf ::

Justin setzt sich auf den Boden und wartet geduldig auf das essen. Er kommt sich ma wieder wie ein Außenseiter vor. mann, können mich die alle nich leiden oder wie???

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben