• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Stammbaum

was mir gerade eingefallen ist, es muss ja schonmal 3 geschwister gegeben haben. den wie sollten sonst die 3 cousinen zustannde kommen? da sie ja alle untereinander cousinen waren müssen ihre mütter ja schwestern gewesen sein oder auch brüder. oder etwa nich?
 
Werbung:
verwirrung...

ich seg scho, man versteht überhaupt nix mehr. :rofl: wie hiess nun der grossvater, wieviele male gab es schon 3 geschwister, und wieso sind diese nicht schon die "mächtigen 3" gewesen?? war die oma mit 13 schon schwanger?? und wann starben die einzelnen personen??? und überhaupt ich hab das gefühl dass hier alles ein wenig unklar is. nich dass ich es besser wissen würde, - ne tu ich nich -... aber ja..
wie kommt es nur zu so vielen versionen?? aber es gibt halt vieles zu organisieren, da vergisst man schon mal das eine oder andere, hm :p
jaja..jeder darf wählen, welche version ihm besser gefällt. ich bin für jack, was den opa anbelangt. sonst halt ich mich draus. wird zu kompliziert :zufrieden
grüsschen
phoebe
 
Ja bitte. Den hab ich mal auf einer Seite gefunden. Aber ich habe diese Seite niemals wieder gefunden. Ich glaube sie gehört Lucys Schwester.
 
Hi
ich hab mir mal alle hier vorgeschlagenen Stammbäume angeschaut und mir ist aufgefallen, das auf einigen
chris perry als christopher halliwell bezeichntet wird (warum? oder sind es zwei versch. leute?)

außerdem ist bei dem stammbaum mit dem lila hintergrund christopher halliwell als sohn von piper / leo und als sohn von lilian / leo eingetragen.

Was stimmt denn nun??

einwenig verwirrte grüße *lol*
_Alyssa_
 
chris ist der sohn von Leo und piper.
Warum er sich Perry nennt weiß ich nicht aber iegntlich müsste er Chris(topher) Halliwell heißen.
er hat sich vermutlich einen andern nachnamen genommen damit ihn die drei und leo nicht sofort erkennen
 
ja okay, ist eigentlich logisch @ redZora

aber warum wird er auch als sohn von lilian/leo eingetragen?
ist das nur ein fehler des machers oder was?
 
_Alyssa_ schrieb:
ja okay, ist eigentlich logisch @ redZora

aber warum wird er auch als sohn von lilian/leo eingetragen?
ist das nur ein fehler des machers oder was?

muss ein Fehler desjenigen sein der den gamcht hat. den leo hatte mit seiner ersten fau als er noch ein ganz normaler MEnsch war keine Kinder, den das erzählt diese soweit ich mich erinnere auch piper.
 
Werbung:
hab eben das problem gefunden, bei dem lial hintergund da ist ein Christopher Wyatt eingetragen, und zwar als vater von Leo, (eigentlich Großvater) den in der 6. staffel *vorsicht spoiler* wird gesagt das der kleien chris (der 2te sohn von leo und piper) nach leos Großvater benannt ist.
 
Zurück
Oben