• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Pro7 Trailer

Werbung:
Nein, dai ich nicht mehr so viel Zeit habe um TV zuschauen hab ich den Trailer auf PRO7 noch nicht gesehen.
Aber für die 5.Staffel werde ich 1000% Zeit finden!
 
Ich hab den Trailer auch schon gesehen und bin jetzt schon richtig aufgeregt. Endlich ist es soweit. Ich kanns fast nicht glauben, dass sie den termin echt eingehalten haben ;)
 
Ja das fand ich auch scheiße, dass die den Termin immer wieder verschoben haben, ich hab jetzt die ganze zeit nur Pro7 geguckt und die ganze zeit gewartet und nie den gesehen, jetzt hab ich zumindest das ende vom trailer gesehen :)
 
ich hab ihn auch schon gesehn, aber wirklich aussagekräftig isser ja nich :(
trotzdem freue ich mich wie ein kleines kind auf die neue staffel, der mittwochabend gehört dann nur mir und meinem fernseher! störungen jeglicher art unerwünscht ;)
 
NE hab den trailer leider noch nicht gesehen,aber ich schaue fleisig pro7!bald werd ich ihn hoffe ich mal sehen:flash:
 
also ich hab grad jawbreaker - der zuckersüße tod geguckt und hab eigentlich erwartet, dass sie den trailer zeigen, wo doch rose da mitspielt. aber nein... schade, ich wollte ihn unbedingt sehen
 
yippie!jetzt hab ich ihn gesehen er wird ja irgentwie zusammen mit nem alias trailer gesendet:als ladies night!find ich supercool !!!!
*freu mich schon so* charmed forever
 
Werbung:
Der Trailer ist nicht schlecht, ein bisschen kurz!
Man sieht wenig von Charmed(ist mir eh egal, da ich die 5te Staffel schon kenne, werd sie mir glaub ich trotzdem nochmal anschauen :D)
 
Zurück
Oben