• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest in der Landessprache?

Meja

1.000er-Club
Registriert
19 Mai 2002
Beiträge
2.478
Ort
St. Michael
Ich hätte eine Frage.
Ich finde seitdem man beim Songcontest in jeder Sprache singen darf hat doch das ganze seinen Witz verloren oder?
Ich find wenn jetzt jeder Englisch singt is es zwar für die die nix mit den anderen Sprachen am Hut haben ganz nett anzuhören aber dann is ja der ganze Sinn von diesem Songcontest weg? Was denkt ihr??
 
Werbung:
P

Phoebefan

Guest
Ich fände es auch besser, wenn jeder in seiner Landersprache teilnehmen würde. Dann achtet men nämlich nicht auf das, was man von dem Text versteht, sondern auf die Stimme.
 
B

Brightness_Angel

Guest
Und ich erst! Es ist totaler Schwachsinn, dass die net in der Landessprache singen! Ich find das voll nen Witz!
 

Tammy

1.000er-Club
Registriert
6 November 2001
Beiträge
3.364
Ort
Wolke 7 :-)
Ich fänds auch in Landessprache besser! Wären doch nur Stermann und Grissemann für uns angetreten! Ich fand die vom Lied her besser als diesen Manuel (nur leider haben sie ja eine voll peinliche Performance ghabt bei der Vorauscheidung).
 

Yuki Natsukawa

10.000er-Club
Registriert
16 April 2002
Beiträge
15.955
Ort
Berlin
Da kommt doch wieder der Witz auf: Ne türkin redet französisch... ach spaß beiseite. Naja ich würde es auch besser aber alle unsere deutschen lieder sind einfach schlecht  :lol:
 
Werbung:
Oben