• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Songcontest

Antiope

Aktives Mitglied
Registriert
12 März 2002
Beiträge
456
Ort
Wels
Merin Gott habe ich mich gestern aufgeregt! Ich wollte gestern ganz vergnüglich den Songcontest schauen und habe mir mal wieder wirklich ernsthafte Hoffnungen auf einen Sieg der Östereicher gemacht! Weil das war wirklich ein tolles Lied was der Manuel Ortega dargeboten hat!
Und die anderen Interpreten waren ja wirklich nicht das gelbe vom Ei!
Und dann was she ich bei der Punktevergabung? Österreich bekommt lausige 26 Punkt und liegt auf dem 18 Platz!
Da frage ich mich wirklich, das ist doch nur mehr das rene Politkum! Die Jury und das total unfaire Televoting haben doch total unfair gevotet! Weil es haben nur die Lieder punkte bekommen, die wohl mehr als ein Schmarrn waren!

Was denkt ihr? Geben nur mehr die Löänder den Ländern Punkte mit denen sie zufrieden und gut befreundet sind, mit der Politik zufrieden sind? Bewertet man überhaupt noch nach den Liedern oder ist dieser Contest nur mehr die reinste Freundalwirtschaft??? Sollte man den Songcontest überhaupüt noch weiterführen? Was könnte man verbessern, damit es das nächste mal nicht mehr so unfaiir wird???

ciao, claudia :colgate:
 
Werbung:
Ich hab mir das erst ab der Punktevergabe angeguckt *LöL* und weiß daher nicht, wie gut das Lied von Manuel Ortega war, doch ich war wohl einer der wenigen Deutschen, die sich immer geärgert haben, wenn Deutschland dann tatsächlich hin und wieder doch noch ein Punkt bekam, denn das Lied an sich ist ja wohl Sch**** und unsere liebe Corinna mag ich auch so nicht wirklich. Find es aber Sch****, dass man sie bei "Die Wochenshow" (Gott sei Dank abgesetzt) so gemein ver**scht hat... :no:

Nico
 
ich finds echt nur mehr eine totale freundalwirtschaft, ... hat man ja bei der punktevergabe gesehen.. ich finde, man sollte die lieder bewerten, die einem gefallen..

ich persönlich fand
malta, österreich, kroatien und großbritannien gut, die anderen häte man sich sparen können *grml* ..
und das siegerlied.. ach mein gott.. gerade als ich das hörte, dachte ich mir 'ach du schande.. was ist das ?' und das diese schei** lied gewinnt, hätte ich niemals im leben gedacht..

und wenn ich ehrlich bin, fand ich das lied von uns österreichern am besten, nicht etwa weil ich aus österreich komme, nein, es ist einfach ein lied das unter meinen musikgeschmack fällt..

die sich sehr aufregende

may
 
Also ich hab nicht eine Minute vom Grand Prix gesehen und hab auch keine Ahnung von der Siegerliste. Könnte jemand vielleicht mal die Plätze posten? Also nur Platz und Land, die Lieder kenne ich ja eh nicht. ;) Schonmal danke.
 
ich weiß nur:

1. Lettland
2. Malta
18. Österreich
21. Deutschland

obwohl ich ihn gesehen habe ..

may :blush:
 
Hier die Punktevergabe:
1. Zypern  One Gimme  85    
2. Grossbritannien   Jessica Garlick Come Back  111    
3. Österreich   Manuel Ortega Say A Word  26    
4. Griechenland  Michalis Rakintzis
S.A.G.A.P.O.  27    
5. Spanien  Rosa Europe's Living A Celebration  81    
6. Kroatien  Vesna Pisarovic Everything I Want  44    
7. Russland  Prime Minister Northern Girl  55    
8. Estland  Sahléne Runaway  111    
9. Mazedonien  Karolina Od Nas Zavisi  25    
10. Israel  Sarit Hadad Light A Candle  37    
11. Schweiz  Francine Jordi Dans Le Jardin  15    
12. Schweden  Afro-dite Never Let It Go  72    



13. Finnland  Laura Addicted To You  24    
14. Dänemark  Malene W.Mortensen Tell Me Who You Are  7    
15. Bosnien-
Herzegowina  Maja Na Jastuku Za Dvoje  33    
16. Belgien  Sergio and The Ladies Sister  33    
17. Frankreich   Sandrine Francois Il Faut Du Temps  104    
18. Deutschland  Corinna May I Can't Live Without Music  17    
19. Türkei  Saphire Leylaklar Soldu Kalbinde  29    
20. Malta  Ira Losco 7th Wonder  164    
21. Rumänien  Monica Anghel, Marcel Pavel Tell Me Why  71    
22. Slowenien  Sestre Samo Ljubezen  33    
23. Lettland  Marija N I Wanna  176    
24. Litauen  Aivaras Stepukonis Happy You  12

Ich versuch noch eine übersichtlere Statistik zu suchen!
 
Hi!

Also ich fand dieses Siegerlied überhaupt nicht gut!!!Aber Corinna's Lied fand ich eigentlich auch nicht gut!!!Corinna kann ich nicht so besonders leiden!!!Aber komisch fande ich das sie so schlecht war da hatte ja noch Stefan Raab und Gildo Horn besser abgeschnitten! :no:  :no:  :no:!Was ich aber jetzt gemein finde das Ralf Siegel und Corinna die Chorsänger und den Sound...beschuldigen!Vor dem GrandPrix haben alle gesagt Corinna is wieder total fit!Und dannach Corinna war doch noch nicht so fit in der Stimme...!Das finde ich so bescheuert sie können einfach nicht verkraften das sie sooo schlecht waren!*schnaup*
Österreich habe ich gar nicht gesehen!! :blush: Sorry!Weil ich imschalten musste weil ich mich soo aufgeregt habe!!!

Bye Piper88 :no:  :no:
 
Ich hab zwar erst bei der Punktvergabe zugeschaltet und bin auch dabei eingeschlafen, aber das die Vorhersagen, die Deutschland betreffen micht stimmen kommten wae mir schon vorher irgendwie klar.
 
*g* also da ich das FM4 Kommentar dazu gehört hab und nicht das Original, hab ich das Lied von unserm Österreicher gar nicht gehört ;)
Ich reg mich da nicht so drüber auf, obwohl ich mich voll wundere, dass die Griechen besser waren als wir (wer den Contest gesehen hat, versteht mich da bestimmt)

mlg tammy
 
Wenn Österreich eine andere politische Führung hätte, hätten wir wohl auch besser abgeschnitten.
Dabei muss ich sagen, dass mir das Siegerlied wirklich sehr gut gefällt. Allerdings hat mir Malta besser gefallen, Ich hätte aber getippt, dass Griechenland den ersten Platz macht. Der Song war einfach super
 
Ich deke nicht, dass das mit der Regierungsform zu tun hat. Das ist jetzt echt schon 3 jahre her und bei den Türken (die sind mir jetzt echt sympatisch geworden) sind ja auch schon die Türkenbelagerungen usw. vorbei ;) also kann man ploitische Verhältnisse, die nicht mehr aktuell sind, nicht als Grund nennen!
@Iguazu woher kommst du denn??
 
Griechenland hat mir gefallen,Estland hat mir gefallen,und unser Manuel war auch super!Ich fand das Siegerlied einfach zum kotzen!!!
 
also welches lied ich wirklich gut fand, war das von malta!
ich finde lettland hat das nicht so verdient. naja, über corinna may brauche ich ja gar nichts sagen!
 
Werbung:
@coleturner was hat dir bitte an griechenland gefallen? Ihre Kostüme haben doch ausgeschaut, wie eine Kreuzung zwischen Eishockey und Terminator gewand und ein gutes lied.. naja kann man auch nicht gerade sagen!
 
Zurück
Oben