• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sommerferien zu Ende - Der öde Schulalltag

ich hab seit 2 Wochen Schule und ich hab kein Bock mehr-_-"!
Mein Stundenplan:
Mo: 6
Di: 8 (äääääätzend*help*!)
Mi: 6
Do: 5
Fr: 6
ich hab kein eiziges Mal frei, da so.
 
Werbung:
so gestern hats dann auch bei mir begonnen:
und schock

total neue klasse, und teilweise total dämliche schüler und dazu alle lehrer neu.....was noch dazu war dass ich im mom mit meiner freundin streite die in meiner klasse ist.
das verbessert die lage nicht gerade.

stundenplan haben wir, wie angenommen noch nicht, der kommt für nächste woche dann mal probeweise und irgendwann später der fixe, also es dauert.
morgen und übermorgen findet so ein projekt statt wo sich alle 5.klasse kennen lernen. na jippii.

also mehr war bis jetzt noch nicht......
 
Also das is ja jetzt net fair!!! :( :weinen2:

Ich habe ja zum Teil viel länger Schule als ihr!!
Und bin ja erst 13 1/2...

Ne das versteh ich jetzt echt net!
das is net fair ;)

Aber was solls,
 
Bei mir hat die Schule am 21.08. angefangen, also schon vor 3 Wochen.
Bin jetzt 11te Gym.

Mein Stundenplan:
Mo: 6 Std
Di: 4 Std (letzten beiden mussten gestrichen werden)
Mi: 6 Std
Do: 8 Std (letzten beiden Sport :()
Fr: 6 Std
 
Juchhu, noch ganze drei Tage Sommerferien! Am Montag gehts wieder los :(. Da ich jetzt in die 12. komme, wird sich bei mir auch alles ändern: Neues System (Baden Württemberg, also 5 LKs etc.), jeder Kurs mit anderen Leuten usw. Darauf bin ich schon mal gespannt, aber wahrscheinlich reichts mir nach der ersten Woche auch schon wieder :zustimmen
Und vor allem: Ab jetzt zählt alles fürs Abi :( :( Sobald ich meinen Stundenplan weiß, schreib ich ihn euch...
 
Am 15.9. gehts für mich auch wieder los. Dann beginnt der Ernst des Lebens wieder. Auf den ersten Tag freue ich mich ja noch: Freunde wiedersehen, fast nur Besprechungen im Unterricht, einen oder zwei neue Lehrer.
Aber spätestens nach einer Woche, komme ich nicht mehr ausgeschlafen zur Schule und alles nervt mich :ärger: . Am schlimmsten sind die Arbeiten in Mathe, Englisch, Französisch und Deutsch.(*fruchtbarnervöswerd*) :nervös:
Meinen Stundenplan habe ich schon bekommen. Der sieht im Gegensatz zum letzten Jahr recht gut aus, von der Stundenanzahl, nicht von den Fächer her.
Mo: 6 Stunden
Di: 5 Stunden
Mi: 6 Stunden
Do: 6 Stunden
Fr: 6 Stunden
Da kann man gar nicht glauben, dass das der Plan für eine 10. Klasse ist! (Ändert sich bestimmt wieder)


Aber nich habe ich ja eine Woche Ferien und das ist zwar wenig, aber die Herbstferien kommen dann nach 5 weiteren Wochen schon. Den Rest meiner Ferien werde ich ersteinmal noch 7 Tage genießen, wenn das nich ein Grund zum hüpfen ist *g*

:jump2: :hase:
 
na toll, heute wurde unserer stundenplan geändert und statt den neuen coolen lehrern hab ich jetzt die alten blöden wieder :weinen2:

mein neuer stundenplan is auch nciht so super, wie der alte :nein: :

mo: ersten 3 stunden frei, dann 5 stunden
di: erste stunde frei, dann 7 stunden
mi: erste stunden frei, dann 7 stunden
do: zwei stunden und dann aus!!!
fr: erste stunde frei, dann 5 stunden
sa: vier stunden schule

noch dümmer gehts ja wohl nicht mehr!!!!!
 
In 4 tagen hab ich auch endlich wieder schule! freu mich schon richtig drauf. aber anscheinend sind di leutz aus meiner clique die einzigen die sich auf die schule freun+g+
aber es is einfach total lustig immer, die lehrer nerven zwar aba trotzdem, die pausen sind immer so genial +gg+
 
Ich geh schon seit über 2 Wochen wieder zur Schule...Und man kommt sich schon nach den ersten Tagen so vor, als würde man wieder ewig hingehen...

Mein Stundenplan...

Mo: 1.-8. Stunde
Di: 1.-8. Stunde (der schlimmste Tag überhaupt!)
Mi: 1.-7. Stunde
Do: 1.-8. Stunde
Fr: 1.-6. Stunde

Manche Lehrer sind okay, andere kannste am besten nur in die Tonne treten....
 
Meine Schule hat vor zweieinhalb Wochen angefangen und ich bin schon wieder bereit für die nächsten Ferien. Haben schon einige KKs geschrieben.

Mein stundenplan;

Montag: 7. Stunden
Dienstag9. Stunden
Mittwoch7. Stunden
Donnerstag7. Stunden
Freitag7. Stunden

Die Anordnung der Stunden ist etwas ungünstig aber sonst geht es.
 
Cassandra schrieb:
@PiperHalliwellWyatt: Ich weiß genau, was du meinst. Der erste Tag ist toll, der zweite ist ok und ab dem dritten braucht man schon wieder Urlaub.


Ja, ganz genau. Ich sehne mich schon wieder nach den Ferien... :zustimmen
 
Werbung:
Bei mir hätt die Schule eigentlich heute angefangen, aber leider leider ;) bin ich vorhin erst vom Urlaub heimgekommen. (war sau geil) Aber ab morgen dann wieder der Schulalltag, naja, soo schlecht find ichs gar net. Hat man wenigestens was zu tun.
 
Zurück
Oben