• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Weddingday

Diese Fan Fiction basiert zwar nicht auf den Trailer der Hochzeit aber die Umstände(z.B. Cole als The Source) stimmen so...werdet ihr ja alle in der 4. Staffel sehen!!
Cole
 
Werbung:
Wow also die Story ist echt SPITZE!!!!!!
Mir ist schon aufgefallen,dass einige der besonders guten Geschichten hier im Forum von dir stammen! Du besitzt echtes Schreibtalent!!! Mach weiter so!!!!Mir ist auch aufgefallen,dass du sehr schnell bist!!!Find ich gut,da braucht man auf die heißersehnte Fortsetzung nicht lange zu warten!!
Ach übrigens: Ich werd auch bald eine Geschichte ins Forum geben! kann aber noch etwas dauern!
Also dann, Küßchen eure Isa
 
Da kann ich nur nicken  :eyes:  *g*
TRC hat ein wahres Schreibtalent! Ich weiß gar nicht, woher er die ganzen Einfälle für so viele Geschichten her nimmt.

Auf deine Geschichte,sweet_Phoebe, bin ich auch schon mal gespannt  :D

Kiss Cat
 
So ein kleines bisschen gehts weiter und wir nähern uns dem Ende...
@sweet_phoebe:deine beiden Fanfictions sind echt gut vor allem diese mit Phoebes Geburtstag!!


(Sonntag, der Tag der Wahrheit. Es ist morgens und Piper und Paige wecken Phoebe.)

Paige: Hey Phoebe.

Piper: Pheebs? (Sie rütteln Phoebe leicht. Phoebe knurrt kurz und dreht sich um.) Willst du deine Hochzeit verschlafen oder was?

Paige: Tja dann muss wohl einer von uns Cole heiraten? (Die beiden grinsen. Sie schauen Phoebe an und sehen dass sie grinst.) Aber Piper ist ja schon verheiratet? Tja, dann muss ich, ihn wohl heiraten! (Phoebe fängt an zu lachen und setzt sich auf.)

Phoebe: Heute wird niemand heiraten! (Alle gucken sie fassungslos an.) Außer mir natürlich! (Sie lacht nervös.) Ich werde ja heiraten!

Piper: Ein bisschen nervös?

Phoebe: Ein bisschen.

Paige: Ein bisschen? (Sie nimmt Phoebe in den Arm.) Ich glaube sie kriegt kalte Füße... (Piper lacht aber Phoebe guckt sie nur stumm an.) Hey... das war doch nur ein Scherz...

(Nachmittags. Cut zur Kirche. Der Pfarrer traut gerade Phoebe und Cole. Der Saal ist geschmückt und voll mit Menschen.)

Pfarrer: Und wollen sie den hier anwesenden Cole Turner zu ihrem Mann nehmen,  ihn lieben, in guten wie in schlechten Zeiten bis, das der Tod euch scheidet?

Phoebe: Ich... (Sie schaut Cole an, dann den Pfarrer, der auf die Antwort wartet.) Also... (Ihr Blick fällt auf die große Tür. Cole räuspert sich. Phoebe schüttelt den Kopf.) Tut mir leid aber ich kann das nicht. (Sie geht langsam auf die Tür zu. Sie beginnt zu rennen, sie reißt die Tür auf und tritt ins Freie. Sie eilt zu einem roten Cabrio. Sie steigt ein und fährt los.)

(Zurück zur Kirche. Alle Gäste haben sich zur Tür umgedreht. Sie drehen sich nun zu Cole und schauen ihn an.)

Cole: Heißt das jetzt nein? (Der Pfarrer schaut ihn fassungslos an.) Haben sie irgendein Problem? (Er geht nach draußen, entdeckt aber nirgendwo Phoebe. Piper und Paige rennen zu ihm und bleiben neben ihm stehen.) Sie ist weg...
 
juuuuuuuhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuuuuu

Es geht weiter!!!!  :D
Freu mich schon auf deine Fortsetzung :jump2:

Kiss Cat
 
ja ich freu mich auch schon total auf die Fortsetzung!! Die Geschichte ist echt megagut!!! So wie alle deine geschichten..... :eyes: @therealCole Danke für das Kompiment  :blush:  
Hab grade bei "der Tiermörder geht um" weitergeschrieben! Vielleicht lest ihr es ja!?  Würde mich freuen!!!!! :eyes:
Küßchen Isa
 
(Cut zum Highway. Phoebe fährt immer geradeaus. Auf dem Beifahrersitz liegt der Brautstrauß. Es spielt The Cardigans mit „Favourite Game“ im Radio. Phoebe wischt sich ihre Augen.)

Phoebe: Also, so habe ich mir das nicht vorgestellt! (Sie guckt den Brautstrauß an und wirft ihn dann aus dem Auto. Sie stiert wieder nach vorne. Plötzlich erscheint neben ihr ein blaues Licht und Paige sitzt neben ihr.) Aaahh! (Phoebe erschreckt sich und fährt fast in ein anderes Auto. Paige klammert sich ans Armaturenbrett.) Paige, was tust du hier?

Paige: Was tust du denn hier? (Sie guckt Phoebe von der Seite an.)

Phoebe: Das geht dich nichts an!

Paige: (Sie nickt.) Stimmt, ich bin ja nur deine Schwester! Also, sag schon!

Phoebe: Du hast recht, ich habe kalte Füße bekommen... aber es ist nicht nur das!

Paige: Was dann?

Phoebe: Meine halbe Familie konnte nicht kommen! Prue, Grams, Patty, Leo und Darryl, sie konnten alle nicht kommen! Wie würdest du reagieren, wenn du den wichtigsten Tag mit Leuten, verbringen müsstest, die du noch nicht einmal kennst? Würdest du nicht auch wegrennen?

Paige: Wahrscheinlich, aber du hättest wenigstens mit jemandem darüber reden können? Oder andeuten können dass du das nicht willst... jedenfalls nicht so!

Phoebe: (Sie überlegt kurz.) Willst du mir jetzt ein schlechtes Gewissen einreden?

Paige: (Sie schüttelt den Kopf.) Denk doch mal an Cole.

(Cut zur Kirche. Piper redet mit dem Pfarrer und Viktor sucht Cole.)

Piper: (Zum Pfarrer.) Glauben sie mir, sie wird wiederkommen!

Pfarrer: (Er nickt verständlich.) Ich glaube ihnen ja, aber ich habe heute noch eine Taufe... (Piper nickt und lässt dann den ganzen Saal erstarren.)

Piper: Sparren sie sich das Geschleime! (Sie geht zu Viktor und löst ihn aus der Erstarrung. Er guckt sich verwirrt um.) Tut mir leid aber das musste sein.

Viktor: Mh. (Er nickt leicht.) Sag mal weißt du wo Cole ist? Ich finde ihn nirgends. (Kaum hat er das gesagt kommt Cole zu den beiden.) Wo waren sie?

Cole: Ich habe mich in eine Ecke gesetzt und nachgedacht. (Er sieht sich um.) Was ist hier los?

Piper: Warum bist du nicht erstarrt?

Cole: Was?

Piper: Ich habe den ganzen Saal erstarren lassen. Alle sind erstarrt, nur du nicht? (Sie guckt ihn misstrauisch an. Er will gerade etwas erwidern als plötzlich, der Dämon hereinschimmert der mit Cole gesprochen hat.) Oh- oh!

Dämon: (Er schaut sich um und lächelt dann.) Ist die Hochzeit schon vorbei oder kann ich mein Hochzeitsgeschenk noch abgeben? (Er wendet sich zu Cole.) Oder hast du... (Aber weiter kommt er nicht denn Piper lässt ihn explodieren.)
 
Wow! Echt fantastisch!! Bitte schreib bald weiter!!!!!!!!!!
Ich habe bei meiner Geschichte auch grade weiter gemacht!  :D
Also lass mich mit deiner Fortsetzung nicht lange warten!!! Bin schon gespannt wie es weiter geht!
Ciao Isa
 
Die Geschichte ist echt toll!! bin schon gespannt, wie es aus geht (sicher mit happy End!!)
Hast du meine neue Geschichte schon gelesen? würde mich über einen kommentar von dir und natürlich auch von allen anderen freuen!
Ciao, claudia
 
es ist halt so, dass das meine erste Geschichte ist, und wenn keiner was dazuschreibt( außer sweet_Phoebe Danke!!), ist es so, dass ich denke, dass es keinem Gefällt! Wer hört den nicht gerne Lob! ;)
@PhoebeatCharmed1988: Danke für den Eintrag!!!! :eyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben