• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Weddingday

T

TheRealCole

Guest
Also das ist meine Version der Heirat con Cole und Phoebe!!Aber er lehnt sich nicht an den Trailer...also hier der Anfang!!


                 -The Weddingday-

(Cut zu einer Kirche. Ein Pfarrer traut gerade ein Paar. Der Saal ist geschmückt und voll mit Menschen.)

Pfarrer: Und wollen sie den hier anwesenden Cole Turner zu ihrem Mann nehmen,  ihn lieben, in guten wie in schlechten Zeiten bis das der Tod euch scheidet?

Phoebe: Ich... (Sie schaut Cole an, dann den Pfarrer der auf die Antwort wartet.) Also... (Ihr Blick fällt auf die große Tür. Cole räuspert sich. Phoebe schüttelt den Kopf.) Tut mir leid aber ich kann das nicht. Nicht so! (Sie geht langsam auf die Tür zu. Sie beginnt zu rennen, sie reißt die Tür auf und tritt ins Freie. Sie eilt zu einem roten Cabrio. Sie steigt ein und fährt los.)

(Zurück zur Kirche. Alle Gäste haben sich zur Tür umgedreht. Sie drehen sich nun zu Cole und schauen ihn an.)

Cole: Heißt das jetzt nein? (Der Pfarrer schaut ihn fassungslos an.)

                            -Opening Credits-

(Eine Woche zuvor. Phoebe, Piper und Paige stehen in einem Laden für Brautkleidern. Sie sehen sich um.)

Verkäuferin: Kann ich ihnen helfen?

Phoebe: (Sie dreht sich zur Verkäuferin.) Ja ich will heiraten müssen sie wissen. (Die Verkäuferin nickt.) Ich suche ein Kleid das zu mir passt. Das meinen Charakter zum Vorschein bringt.

Verkäuferin: (Sie schaut Phoebe lange an.) Gut. (Sie geht durch den Laden und zeigt ihr ein rosanes Kleid.) Wäre das passend? (Piper und Paige schauen sich das Kleid an und fangen an zu lachen.)

Phoebe: (Zu Piper und Paige.) Hört auf! (Zur Verkäuferin.) Rosa? (Die Verkäuferin nickt.) Wissen sie dann bevorzuge ich doch lieber das altbewährte, weiße Kleid.

Verkäuferin: Wie sie wollen. (Sie verschwindet und kommt mit einem langen, weißen Brautkleid wieder.) Entspricht dieses hier ihren Vorstellungen? (Phoebe nickt und nimmt das Kleid entgegen.) Dort drüben sind die Umkleidekabinen! (Sie zeigt auf ein paar Kabinen.)

Phoebe: Gut danke! (Sie zeigt es Piper und Paige und grinst, dann verschwindet sie in einer Kabine.)

Verkäuferin: (Sie lächelt Phoebe hinterher. Sie wendet sich zu Piper und Paige.) So und nun zu den Brautjungfern! (Paige lächelt kurz und greift dann nach Pipers Hand.)

(Cut zu einem anderen Teil der Stadt. Cole, Leo und Darryl schauen sich Anzüge an.)

Darryl: (Zu Cole.) Dass du mich zum Trauzeugen machst, hätte ich nicht erwartet.

Cole: (Er nimmt einen Anzug und schaut ihn sich an, legt ihn dann aber wieder zurück.) Weißt du ich kenne nicht so viele Leute die, den Trauzeugen spielen würden, außerdem kennst du die Mädchen schon fast vier Jahre. (Darryl nickt.) Und warum ich Leo genommen habe, liegt ja wohl auf der Hand. (Leo schaut hoch und lächelt ihn kurz an.) Wow, ich werde heiraten.
 
Werbung:
Spannend!!!Schon mal ein super Anfang :D :p Ich bin ja mal gespannt, warum Phoebe nein gesagt hat und aus der Kirche gerannt ist.Schreib bitte schnell weiter!!!

Kiss Cat
 
Danke!!Heute hab ich zu viel zu tun...aber morgen schreib ich weiter....VERSPROCHEN!!
Cole
 
hey,du schreibst ja richtig gute Geschichten.Und dann so viele:)
Sind wirklich alle spannend!
 
Die Gschichte ist wieder mal phantastisch geworden. Ich les deine Geschichten echt voll gerne! :eyes:   :eyes:  :eyes:
 
So nun gehts weiter!!Hoffe es gefällt euch??


Leo: Dann hätten wir das also geklärt? (Er grinst Cole an. Er lenkt schnell ab.) Also, ich glaube da hinten waren schöne Anzüge? (Er geht in den hinteren Bereich des Ladens.)

Darryl: (Murmelt vor sich hin.) Komisch der Typ.

Cole: (Er versucht ein lockeres Gespräch anzufangen.) Und wie steht’s bei dir so in Sachen Frauen? Bist du noch auf der Suche oder hast du schon eine an deiner Seite?

Darryl: Ich bin verheiratet! (Er zeigt Cole seinen Ehering.)

Cole: Oh. (Er verstummt. Er lacht nervös.) Ha ha... das bin ich bald auch! Dann sind wir die drei verheirateten Männer! (Darryl guckt ihn verständnislos an.) Ich geh dann mal? (Cole verschwindet in einer Ecke und schaut sich weitere Anzüge an.)

Darryl: (Er faltet die Hände und schließt die Augen.) Wenn es einen Gott gibt, dann soll er mich diesen Tag überstehen lassen.

(Cut zum Halliwell Manor. Es ist jetzt abends. Piper, Phoebe, Paige, Leo und Cole sitzen im Esszimmer und essen Abendessen. Es herrscht angespannte Stille. Nach einer Weile ergreift Phoebe das Wort.)

Phoebe: Dad hat angerufen. (Sie trinkt einen Schluck Wasser.)

Piper: Und?

Phoebe: Er kommt morgen.

Paige: Dann lerne ich endlich euren Vater kennen... cool!

Phoebe: Er muss morgen abend, aber wieder verschwinden. Er kommt dann am Sonntag wieder... wegen der Hochzeit.

Paige: Das hätten wir uns auch denken können!

Leo: Warum muss er wieder gehen?

Phoebe: Etwas Geschäftliches. (Alle nicken. Wieder herrscht Stille.)

Cole: (Er schaut sich um und schiebt dann seinen Teller von sich.) Warum habt ihr mir nicht gesagt das Darryl verheiratet ist? Ich dachte immer er hatte was mit Prue?

Piper& Phoebe: Gute Nacht! (Sie stehen auf und gehen. Leo guckt ihn nur kurz an und geht dann auch. Nur Paige bleibt sitzen.)

Cole: Was denn? (Paige zuckt mit den Schultern und fängt dann an die Teller aufeinander zu stapeln. Cole sieht ihr zu und hilft ihr dann dabei alles in Küche u tragen.)

(Nächster Morgen. Paige holt die Zeitung rein und geht in die Küche. Piper und Phoebe sitzen am Tisch und trinken Kaffee. Paige legt die Zeitung auf den Tisch und setzt sich.)

Paige: Wo ist Leo?

Piper: Oben. (Sie nimmt einen Schluck Kaffee und überfliegt dann das Titelblatt der Zeitung.) Ziemlich ruhig.

Phoebe: Was meinst du?

Piper: Die Dämonen, seit einer Woche hat uns kein Dämon angegriffen. Nicht das ich das vermissen würde aber...

Paige: Es ist verdächtig. (Piper nickt.)

Phoebe: Kann sein... aber so lange nichts an meiner Hochzeit passiert ist alles gut!
 
*juhu*endlich gehts weiter  :D   :p   :blush: Der Teil ist wie immer super
Du machst es wirklich spannend  :colgate:
Besonders Phoebes letzter Satz ist cool  :lol: 'Phoebe: Kann sein... aber so lange nichts an meiner Hochzeit passiert ist alles gut!'<-Und es passiert doch was bei ihrer Hochzeit und den Grund verräts du uns immer noch nicht.Da platzt man ja fast vor Neugier!  :D

Kiss Cat
 
Ich geniß einfach deine wunderschönen Geschichten und lass mich gern überraschen, deswegen denk ich auch nicht so angestrengt über den Grund nach,obwohl ich schon eine kleine Theorie habe.Mal schauen ob sie dann zum Schluß stimmt   :p   :lol:   :blush:
Ich freu mich schon drauf wies weiter geht *freu*

kiss Cat
 
Okay.... :colgate: dann lass ich dich nicht lange warten!!Ich schreibe gleich weiter...
Cole
 
Werbung:
Super!!!! *freu* *freu*  :D   :colgate:   :eyes:   :lol:   :satisfied:   :p
*supergespanntbin*
 
Zurück
Oben