• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Weddingday

Soooo...


Piper: Wann wollte Dad kommen?

Phoebe: Er müsste etwa in einer Stunde da sein.

Piper: Gut dann fahre ich noch kurz etwas einkaufen.

Phoebe: Ein Geschenk für mich?

Piper: Bye. (Sie gibt Paige und Phoebe einen Kuss auf die Wange und geht dann.)

Phoebe: Bestimmt ein Geschenk für mich!

Paige: Oder Milch! (Phoebe guckt sie schief an.) Die ist nämlich alle! (Paige grinst.)

Phoebe: Na ja, ich gehe jetzt Cole wecken! (Sie geht.)

Paige: (Sie gießt sich Kaffee ein, und holt Milch aus dem Kühlschrank. Sie will etwas Milch in den Kaffee kippen, es kommt aber nur ein Tropfen heraus.) Ja natürlich!

(Etwas später. Piper ist wieder da und telefoniert mit Darryl. Cole und Phoebe sitzen im Wintergarten und unterhalten sich. Paige ist in ihrem Zimmer und hört Musik. Craig David mit „Rewind“.)

Piper: (Durchs Telefon.) Darryl! Nein Darryl... das kannst du uns nicht antun! (Kleine Pause.) Seit wann arbeiten Polizisten an einem Sonntag? (Wieder eine Pause.) Darryl es ist ihre Hochzeit! Du bist ein Trauzeuge! (Pause.) Ich verstehe... ja gut dann telefonieren wir morgen ja? (Pause.) Okay bye! (Sie legt auf.) Verdammt!

(Im Wintergarten. Phoebe sitzt auf Coles Schoß. Sie guckt auf die Uhr.)

Phoebe: Er müsste, eigentlich gleich da sein? (Sie sieht nach draußen. Die Sonne scheint und die Vögel zwitschern.) Es ist wundervoll!

Cole: Ja das ist es. (Sie küsst ihn. Plötzlich klingelt es an der Tür. Sie springt auf und rennt zur Tür.)

Phoebe: Das muss er sein! (Sie öffnet die Tür.) Dad! (Sie fällt ihrem Vater um den Hals.)

Viktor: Hey! (Er umarmt sie.) Kleines, wie geht’s dir so kurz vor dem großen Tag?

Phoebe: (Lässt ihn los und schließt die Tür hinter ihm.) Großartig! Wie war deine Fahrt?
 
Werbung:
Vielleicht kommen ja keine Dämonen, weil die alle auf Phoebes Hochzeit warten, um dann die Halliwells anzugreifen? *g*
Schreib bald weiter, an deiner super Geschichte. :)
 
Hm...also ich sag nichts!!Hehe...


Viktor: Gut gut! Was man halt erwarten kann von einem... (Piper kommt ins Zimmer.) Piper!

Piper: Dad! Hi! (Sie umarmen einander.) Ich habe dich gar nicht gehört.

Viktor: Hi! Wo ist denn (Leo orbt herein.)

Leo: Piper wir müssen... Viktor!

Viktor: Leo. (Viktor gibt Leo die Hand.) Immer noch ein Wächter des Lichts? (Leo nickt.) Schön, schön.

Leo: Piper, ich muss mit dir reden. Jetzt! (Piper gibt Viktor einen Kuss auf die Wange und geht dann mit Leo nach oben.)

Viktor: Wie geht’s den Beiden?

Phoebe: Gut, sehr gut. Keine Scheidung in Sicht. (Sie lachen. Cole kommt ins Zimmer und Viktor mustert ihn von oben bis unten.)

Cole: Hallo. (Er gibt Viktor die Hand.) Wie geht es ihnen?

Viktor: Gut und dir?

Cole: Ich kann mich nicht beklagen.

Viktor: Schön... Phoebe? (Phoebe wendet sich ihren Vater zu.) Ich habe etwas für dich.

Phoebe: Was denn?

Viktor: Schließe die Augen! (Sie tut es.) Okay und jetzt nimm meine Hand!

Phoebe: Was hast du vor? (Sie nimmt seine Hand.)

Viktor: Vertrau mir! (Er führt sie, nach draußen.) Und nicht gucken! (Phoebe nickt.) So, jetzt darfst du gucken!

Phoebe: (Sie öffnet langsam die Augen.) Oh- mein- Gott! (Sie starrt auf das rote Cabrio dass in der Einfahrt steht.) Ist das ein Auto? (Viktor nickt und grinst sie an.) Und ist das für mich? (Viktor nickt noch einmal.) Das kann ich nicht annehmen... (Cole kommt nach draußen und bleibt neben Viktor stehen.)

Cole: Nett verpackt! (Phoebe stupst ihn in die Seite.) Hey!

Phoebe: Wow Dad! Ich kann das gar nicht glauben.

Cole: Fühlst du dich jetzt nicht wie ein gerade- erst- 18- gewordenes- highschool- Mädchen, dass von ihrem Vater, gerade einen für ihn zu teuren Wagen bekommen hat? Und durch dieses Auto werden alle ihre Barbieträume war, das so viel bedeutet wie mit ihren Freunden Stacey und Tracy durch die Stadt zu fahren, und abends zu einer Party zu fahren, um dann deinen Traummann Ken zu treffen um mit ihm eine Diät- Cola zu trinken?

Phoebe: Klischee nicht wahr? (Cole nickt.) Aber es gefällt mir! (Sie gibt Viktor einen Kuss. Viktor gibt ihr den Schlüssel und sie wirft ihm Cole zu.)

Cole: Kleine Fahrt gefälligst? (Phoebe steigt auf der Beifahrerseite ein und macht die Musik an. Es spielt gerade Garbage mit „Only happy when it rains“.) Na dann los! (Er steigt ein und lässt den Wagen an. Er legt den Arm um Phoebe.)

Viktor: Dass du mir meine Tochter heil zurückbringst! (Cole grinst ihn an und fährt los.) Schönen Tag noch. (Er geht zurück ins Haus.) Hallo? (Er geht in die Küche und stößt mit Paige zusammen die sich gerade etwas zu trinken holt.) Ah! (Beide erschrecken sich und Paige orbt vor Schreck weg und dann wieder zurück.) Paige?

Paige: Viktor? (Beide beruhigen sich wieder.) Hi!

Viktor: Du bist ein Wächter des Lichts!

Paige: Nicht ganz.

Viktor: Sie hatte also ein Kind mit diesem Sam? (Paige nickt.) Wie ist es dir denn so ergangen?

Paige: Patty hat mich zur Adoption freigegeben, darauf hin hat mich ein nettes Paar aufgenommen. Sie sind bei einem Autounfall ums Leben gekommen, ich konnte mich retten indem ich mich raus georbt habe. Und wie ist es dir ergangen?

Viktor: Gut. Tut mir leid wegen deiner Adoptiveltern. (Paige nickt leicht.)

Paige: Aber ich bin langsam drüber hinweg. Willst du etwas trinken?

Viktor: Nein danke!

(Cut zu Pipers Zimmer. Leo sitzt auf dem Bett und zupft nervös an der Bettdecke herum. Piper läuft aufgeregt auf und ab.)

Piper: Was soll das heißen, niemand darf runter?

Leo: Es gab Alarm, es heißt dass ein Wächter der Dunkelheit es geschafft haben soll einen Weg zu finden nach oben zu kommen. Niemand darf hoch oder runter. Ich bin nur hier um Bescheid zu sagen, dass ich auf Phoebes Hochzeit nicht anwesend bin.

Piper: Leo du bist ihr Schwäger du musst, anwesend sein! Leo! Darryl hat schon abgesagt, wir haben keinen Trauzeugen mehr! Und willst du nicht Prue, Patty und Grams sehen? (Leo schaut betroffen nach unten.) Was ist?

Leo: Sie werden auch nicht kommen! (Piper schüttelt den Kopf.) Piper, der Rat hat wichtigeres zu tun als drei Tote zu „beurlauben“ um auf eine Hochzeit zu gehen!

Piper: Und was soll ich Phoebe sagen?

Leo: Ich weiß es nicht, es tut mir leid... (Er wird gerufen.) Piper ich muss gehen. (Er gibt ihr einen Kuss und orbt hoch.)

Piper: Das kann doch alles nicht wahr sein?
 
*juhu*endlich es geht weiter  :p   :blush:   :D  Super Fortsetzung!!!

Oh...das ist aber traurig.Fast keiner kommt zu Phebes Hochzeit.Sagt sie deswegen nein?
aber einen Satz versteh ich irgendwie nicht in deiner Geschichte ->Leo:'Es gab Alarm, es heißt dass ein Wächter des Lichts es geschafft haben soll einen Weg zu finden nach oben zu kommen'. Ich mein Wächter des Lichts gehen doch immer nach oben, oder etwa nicht???  :confusedw:

Bin ja mal schon gespannt wies weiter geht.Das Auto muss jedenfalls ein Traum sein  :lol:

Kiss Cat
 
Verdammt verschrieben!!Danke...meinte natürlich Wächter der Dunkelheit!!Werds gleich ändern.....
Cole
 
Macht doch nichts!Jetzt weiß ich ja , was du meintest  :D
Hoffentlich gehts bald weiter   :blush:   :p   :lol:
 
Ein kleines bisschen hab ioch weitergeschrieben...


(Nächster Tag. Phoebe und Piper stehen in der Küche und schneiden Gemüse. Plötzlich schneidet sich Phoebe in den Finger. Ihr Finger beginnt stark zu bluten.)

Phoebe: Verdammt! (Sie hält sich den Finger fest. Das Blut rinnt durch ihre Finger. Piper schaut sie besorgt an.)

Piper: Geht’s?

Phoebe: Ja warte! Leo? (Nichts geschieht.) Leo! (Wieder nichts.) Warum kommt er nicht?

Piper: Er kann nicht kommen.

Phoebe: Und warum nicht?

Piper: Weil niemand hoch oder runter darf.

Phoebe: Oh. (Sie verstummt.) Oooh! Also bedeutet dass (Piper nickt traurig.) Und was ist mit (Piper schüttelt den Kopf.) Oh mein Gott! Das ist ja... ich meine wir haben keine Priesterin, Mum und Prue sind nicht da und wir haben nur einen Trauzeugen! (Piper schüttelt den Kopf.) Keinen Trauzeugen!

Piper: Es tut mir leid.

Phoebe: Und du erzähltst mir das zwei Tage vor der Hochzeit? Wo sollen wir jetzt heiraten? Wer soll uns trauen? Für eine kirchliche Hochzeit ist es zu spät und wir haben zu wenig Gäste.

Piper: Phoebe, keine Sorge. Ich werde heute mit Paige ein paar Kirchen besuchen und Paige organisiert gerade ein paar Gäste im P³. (Sie legt den Arm um Phoebe.) Hey Pheebs du wirst heiraten! (Phoebe nickt stumm.) Egal was passiert. Weißt du Cole hat gesagt, dass es jetzt nicht mehr schlimmer kommen kann. Die Hauptsache ist doch, dass ihr euch liebt.

Phoebe: Ja du hast recht! Ich meine, was kann jetzt noch schief gehen?
 
Wow, die Geschichte ist echt super spannend! Du solltest Drehbuchautor werden! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :eyes:
 
Ja kann sein... :colgate:


(Cut zu Phoebes Zimmer. Cole steht vor dem Spiegel und schaut sich lange an.)

Cole: Ja ich will. (Er fährt sich durchs Haar.) Ja... ich will! (Er fängt an zu lachen. Verstummt aber wieder.) Cole Halliwell- Turner. Der Name ist sehr gewöhnungsbedürftig. (Er verwandelt sich in Paige.) Ich kriege nie einen Jungen ab. (Er verwandelt sich in Piper.) So jetzt koche ich uns was schönes. (Er verwandelt sich zurück.) So nun etwas schwerer. (Er verwandelt sich in Leo und betrachtet sich.) Ich liebe meine Frau und bin ein Wächter des Lichts. (Er fängt an zu lachen und verwandelt sich zurück.) Schlappschwanz! (Plötzlich schimmert ein Dämon ins Zimmer. Cole dreht sich um.) Was willst du?

Dämon: Nun ja, deine Hochzeit ist in zwei Tagen und ich fragte dich ob dir einen Gefallen tun soll.

Cole: Was für einen Gefallen?

Dämon: Du willst die Hexe doch nicht wirklich heiraten? (Cole nickt.) Ich könnte dir helfen die Hochzeit zu verhindern?

Cole: Wage es nicht! Ich brauche sie noch. (Der Dämon nickt.)

Dämon: Und warum sie?

Cole: Eine Hexe gibt ihrem Kind immer eine Kraft mit, jedenfalls in dieser Familie.

Dämon: Viele Dämonen sind daran interessiert die Hochzeit zu verhindern...

Cole: Und? (Der Dämon schimmert weg.) Sollen sie doch kommen!

(Cut zum P³. Paige spricht gerade mit zwei Männern.)

Paige: Okay, aber ihr müsst fein angezogen kommen. (Die beiden nicken.) Gut dann sehen wir uns am Sonntag! (Die beiden gehen.) Okay, jetzt haben wir Gäste! (Sie sieht wie ein Paar den Club betreten. Paige geht auf die beiden zu.) Hey ihr!
 
Ich kanns nur nochmal betonen :Super Geschichte! Ist Cole denn jetzt böse :confusedw: Ich freu mich auf die Fortsetzung!
 
Werbung:
Zurück
Oben