• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Weddingday

Soo...der nächste Teil und das Ende ist wieder ien Stückchen näher gerückt... :colgate:


Piper: (Sie schaut sich zufrieden den Staub an der einmal ein Dämon war. Dann dreht sie sich zu Cole.) Ich glaube wir müssen uns mal unterhalten. (Zu Viktor.) Dad, fahr doch bitte mit Cole nach Hause und warte dort auf Phoebe und Paige. Ich werde hier bleiben und hier auf sie warten, wenn sie bei euch ist ruft ihr mich an.

Viktor: (Er nickt.) Und wenn sie bei dir ist dann rufst du uns an?

Piper: Ja richtig und jetzt geht! (Sie schiebt die beiden in Richtung Ausgang.) Na los! (Als sie sich wieder zu dem Pfarrer dreht, löst sich die Erstarrung.) Okay, Leute! (Niemand reagiert.) Hallo- ho... HEY! (Alle drehen sich zu Piper um. Sie lacht nervös.) Ha okay... also wie ihr bestimmt schon mitgekriegt habt, wurde die Hochzeit abgesagt. Also möchte ich euch bitten den Saal jetzt zu verlassen. Es tut mir leid für dieses Chaos aber... na ja was soll man machen? (Die Gäste gehen und geben ihr im Vorbeigehen die Hand.) Bye.

(Cut zum Manor. Cole und Viktor sitzen im Wohnzimmer und starren stumm vor sich hin.)

Viktor: Also, du bist jetzt kein Dämon mehr?

Cole: Haben sie angst vor mir? (Viktor schüttelt seinen Kopf.) Gut. (Er grinst.) Das ist nämlich eine schlechte Vorraussetzung für eine gute Ehe, wenn der Vater der Braut angst vor dem Bräutigam hat. (Er lacht und Viktor lächelt ein wenig.) Aber jetzt mal im Ernst. (In seinen Augen erscheinen Flammen, dann werden sie schwarz.) Sehe ich aus wie ein Dämon? (Viktor versucht aufzustehen aber Cole stellt sich vor ihn.)

Viktor: Du verdammter... (Weiter kommt er nicht denn Cole hält seine Hand über Viktors Kopf und löscht die Erinnerung an Coles Coming out als Dämon.) Was ist passiert?

Cole: (Er hockt sich besorgt vor Viktor.) Ich weiß es nicht aber plötzlich haben sie so abwesend geguckt und dann haben sie das Bewusstsein verloren, ist wohl der viele Stress?

Viktor: Ja. (Er nickt.) Das muss es wohl gewesen sein... (Er überlegt kurz dann steht er auf.) Ich muss, jetzt gehen, es tut mir leid. (Er gibt Cole kurz die Hand, dann verschwindet er.)

Cole: Bye Viktor! (Er winkt ihm nach und grinst dämonisch.) Bye.
 
Werbung:
Coole Fortsetzung
Hast du Antiopes geschichte denn jetzt gelesen ?

Manu :jump3:

Diese blöden traurign Gesichter bei 2o.3 Fragezeichen immer traurige Smilys ??? ??? ???
 
Jaja, PhoebeatCharmed1988 setzt sich in letzter Zeit sehr für mich ein!!
 :colgate:
Nochmal ein kompliment an dich und deine Geschichte!!
Bin schon gespannt wie es aus geht!!!

ciao, claudia

P.s.: danke für den Eintrag!!!
 
Ein weiterer Teil...


(Cut nach draußen. Phoebe und Paige steigen aus dem roten Cabrio und sehen Viktor auf der anderen Straßenseite. Die beiden gehen zu ihm. Er schaut sie verwirrt an dann lächelt er.)

Viktor: Phoebe! Paige mein Schatz du, hast sie zurück gebracht? (Paige nickt stolz.) Gut, gut... ich geh dann mal.

Phoebe: Wo willst du hin?

Viktor: Ich weiß nicht. (Er geht.)

Paige: Hm. Das ist aber komisch.

Phoebe: Ja das finde ich auch.

Paige: Wieso nennt er mich seinen Schatz?

Phoebe: (Sie guckt Paige fassungslos an.) Paige?

Paige: Na wie kennen uns doch erst seit kurzem und wenn er mich dann...

Phoebe: (Sie unterbricht Paige.) Paige! (Paige guckt sie erstaunt an.) Das meinte ich nicht. (Sie nimmt Paiges Arm und geht mit ihr langsam über die Strasse.) Er sagte, dass er gehen musste, weiß aber nicht warum. Ist das nicht komisch?

Paige: Was soll denn sein?

Phoebe: Ich weiß nicht. Mh. (Sie stehen vor der Haustür.) Wird er mich noch heiraten wollen?

Paige: Wenn nicht, schlagen wir ihn bewusstlos und dann, kann er nicht nein sagen! (Sie grinst Phoebe an.)

Phoebe: Paige! Hör jetzt auf. (Sie betreten das Manor.)
 
Paige: Was denn? (Sie schließt die Tür hinter den beiden.)

Phoebe: Piper? (Sie gehen ins Wohnzimmer.) Hey Piper!

Paige: Vielleicht ist sie noch in der Kirche? (Phoebe nickt. Plötzlich klingelt das Telefon.)

Phoebe: (Sie nimmt den Hörer ab.) Hallo?

Piper am Telefon: Phoebe? Warum hat Cole mich nicht angerufen? Geht es dir gut?

Phoebe: (Zu Paige.) Es ist Piper... sie schwafelt.

Piper am Telefon: Wer schwafelt hier? Na ja egal. Also, ich komme jetzt nach Hause. (Sie legt auf.)

Phoebe: Hallo? (Zu Paige.) Aufgelegt.

Paige: Was hat sie gesagt?

Phoebe: Cole ist hier. (Sie geht in die Küche. Paige geht ihr nach.) Cole? (Sie geht in den Wintergarten.) Cole?

Paige: Vielleicht ist er oben? (Phoebe nickt und geht wieder ins Wohnzimmer. Dort steht Cole und starrt Phoebe an.) Gut gemacht Paige! (Sie geht nach oben.)

Phoebe: Wo warst du?

Cole: Das selbe könnte ich dich fragen. Schon vergessen? Du hast mich vor dem Altar stehen lassen.

Phoebe: Es tut mir leid, aber so habe ich mir das alles nicht vorgestellt.

Cole: Wir hätten darüber reden können? (Er macht eine Pause.) Aber abhauen... das ist keine Lösung.

Phoebe: Was kann ich tun?

Cole: Was willst du tun?

Phoebe: Ich... (Plötzlich kommt Piper zur Tür hereingestürmt und umarmt stürmisch Phoebe. Cole dreht sich um und verschwindet in einer großen Flamme.) Piper ich... Cole? (Sie guckt sich im Zimmer um.) Cole?

Piper: Wo ist er?

Phoebe: Ich habe keine Ahnung...
 
Ein kleiner Teil...



(Cut zur Unterwelt. The Seer zündet gerade eine Kerze an. Cole erscheint in einer Flamme.)

The Seer. The Source... was verschlägt dich hier her?

Cole: Mein Name ist Cole. Was sollte der Dämon?

The Seer: Ich weiß nicht wovon du sprichst. (Sie zündet zwei weitere Kerzen an.)

Cole: Doch du weißt es. (Er geht zu ihr und packt ihren Hals. Er hebt sie hoch und grinst sie böse an.) Ich warte auf eine Antwort!

The Seer: (Sie versucht Luft zu holen.) Lass mich runter, sofort! (Cole lässt sie langsam wieder runter und schleudert sie dann gegen eine Wand. Sie steht benommen auf.) Das wirst du bereuen. (Sie geht auf Cole zu.)

Cole: Das glaube ich nicht. (In seinen Augen erscheinen Flammen, dann werden sie schwarz.) Vergiss nicht wer ich bin.

The Seer: Ich glaube du hast es vergessen? Du sollst einen Erben schaffen. Heirate die Hexe und erschaffe den Erben, der die Unterwelt regieren wird!

Cole: Das werde ich... (Er verschwindet.)

(Cut zum Manor. Es ist nachts und alle schlafen. Alle außer eine. Phoebe sitzt auf ihrem Bett und starrt auf die Tür.)

Phoebe: (Sie wischt sich eine Träne aus dem Gesicht.) Das ist der schlimmste Tag in meinem Leben! (Sie lässt sich aufs Bett fallen.)

Cole: (Von draußen. Er klopft an Phoebes Zimmertür.) Empfängst du noch Besuch? (Er öffnet die Tür.) Hey.

Phoebe: Hi. Wo warst du?

Cole: Ich musste, nachdenken. Kannst du nicht schlafen?

Phoebe: Etwas fehlt. (Cole setzt sich neben sie aufs Bett.) Es tut mir leid.

Cole: Ich weiß. (Er nimmt sie in den Arm.) Ich weiß...
 
Hab ein bisschen weiter geschrieben...


(Nächster Tag. Paige, Piper und Phoebe sitzen in der Küche und trinken Kaffee.)

Phoebe: Wir, ich und Cole, haben uns entschieden wie bei Pipers Hochzeit eine kleine Hochzeitszeremonie zu veranstalten.

Piper: Das ist schön...

Phoebe: ja und ich habe mir gedacht, dass Paige sich um das schmücken kümmert und Piper mit dem Essen und so... und Cole kennt einen Priester von früher, der uns trauen kann!

Paige: Aha... (Sie guckt Piper an.) Gut, und wann soll die Trauung sein?

Phoebe: Morgen... (Piper und Paige schauen sie entsetzt an.) Na gut... übermorgen! (Sie stellt die Tasse bei Seite und springt dann vom Stuhl.) Ich geh dann mal, mit Cole alles besprechen... (Sie verlässt die Küche.)

Piper: (Sie schaut Phoebe nach.) Ein Priester den Cole vorschlägt?

Paige: Wenn er ein Dämon war, dann kennt er eigentlich nur schwarze Priester oder?

Piper: Ich weiß es nicht... aber ich werde Leo fragen ob er ihn mal durchcheckt!

Paige: Ist die Lage da oben eigentlich immer noch so gefährlich?

Piper: Nein es war nur falscher Alarm von einem Dämon, der das Gerücht verbreitet hatte... Leo denkt er wurde von The Source geschickt. (Paige nickt nachdenklich.)

(Übernächsten Tag. Paige läuft im Schlafanzug durch das Manor und betrachtet die Dekoration. Sie nickt zufrieden. Sie läuft in die Küche und rennt fast Piper um, die gerade Tabletts die in Aluminiumfolien eingewickelt sind auszupacken.)

Paige: Hey! (Sie schaut sich die Tabletts an und nickt wieder zufrieden.) Da hattest du aber viel Arbeit oder?

Piper: (Sie nickt stolz.) Ja aber es hat sich offensichtlich gelohnt! (Paige lächelt sie an und Piper grinst zurück.) So und jetzt gehen wir Phoebe wecken... (Sie gehen hoch in Phoebes Zimmer und klopfen an.) Pheebs? (Man hört ein leises Stöhnen und dann einen Plumps.) Phoebe?

Paige: (Sie grinst.) Cole wird wohl bei ihr sein?

Piper: (Sie schüttelt den Kopf.) Nein er hat für die letzte Nacht ein Hotelzimmer gemietet! (Sie macht die Tür auf und sie sehen dass Phoebe bewusstlos auf dem Boden liegt.) Phoebe!

Paige: (Die beiden, rennen zu ihr und rütteln sie leicht.) Hey aufwachen! (Phoebe kommt wieder zu sich.) Schlechter Start in den Tag oder?

Phoebe: Oh Mann! (Sie steht auf und setzt sich auf ihr Bett.) Auf einmal wurde es schwarz um mich herum...

Piper: sag bloß du kriegst kalte Füße? (Paige stupst sie leicht in die Seite.) Stimmt damit macht man keine Scherze.
 
Du schreibst nicht weiter??
Das finde ich schade, ich finde deine Geschichte echt super!!
bye evy
 
Werbung:
Zurück
Oben