• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sims -passwörter

S

sweet-rose

Guest
:) Hi alle miteinander :)

Also die meisten von euch kennen ja das Spiel Sims !Und wie ihr ja wissen müsstet gibt es dor ja diese passwörter für mehr Geld und so.
Und dann wollt ich mal fragen ob ihr nicht ein paar kennt. Also ich kenn das für Geld und zum verschieben und entfernen der Menschen.
(Ich hoffe das ist erlaubt. Wenn net SORRY!)

Bussy eure
sweet-rose :hase:
 
Werbung:
Ich hatte mal so ziemlich alle Cheats, die's gibt.

Geh doch einfach mal auf www.google.de und gibt dort "cheats sims" oder "cheatz sims" ein, dann kriegst du ne ganze Menge Seiten, die dir Cheats für Spiele anbieten.
 
is ja cool :)
ich hab die cheats für mehr geld und den, wo man aus dem grundstück rausbauen und die menschen verschieben und entfernen kann ;)
ein nachbar von mir hat angeblich einen, wo man die sims nackt sieht, aber ich weiß nicht, wozu man den unbedingt braucht :nein:
 
ie Sims kann man auch nackt sehen wann man das Passwort zum verschieben der Menschen hat. Einfach aus Badewanne oder Dusche rausnehmen. Man kann eh nix sehen.
 
Ich war mal auf den Seiten, und habe mir dann ein paar Passwörter rausgeschrieben, welche bei mir allerdings net funktionieren. Ist das bei euch auch so?
 
Bei mir gehen die Cheats eigentlich. Hier ein paar die ich aus dem Kopf weiß:

rosebud - Geld (mit !;!;!;!; und so weiter gibts mehr Geld)
move_objects on - Gegenstände, Sims und Co. bewegen

Das sind eigentlich die einzigen die ich benutze. :)
 
Also du kannst das mit dem Geld auch so machen:
shift und ich glaube c bvin aber nicht sicher, sonst schaust selber und dann rosebud kannst auch ein wenig !;!;!;!; und dann einen Fehler machen, dann kommt ein blaues feld, du bleibst auf einter und so kommt das geld!
 
auf der seite www.spielewiese.deunter cheats
(kategorie s) sind such noch einpaar
zum beispiel:
INTERESTS Damit könnt ihr die Persönlichkeit und Interessen eurer Sims ändern.
AUTONOMY Wieviel sollen die Sims von selbst tun ?!?(0-100)
PREPARE_LOT Untersuche und repariere Gegenstand
 
Werbung:
Zurück
Oben