• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

[Full House] - Full House

Amber

1.000er-Club
Registriert
16 Mai 2004
Beiträge
4.784
Ort
somewhere that's green
Full House
Danny Tanner hat nicht nur einen anstrengenden Full-Time-Job als Sportreporter eines lokalen Fernsehsenders, er steht nach dem plötzlichen Tod seiner Frau auch vor der schwierigen Aufgabe, seine drei quirligen Töchter D.J., Stephanie und Michelle zu erziehen. Dem gestreßten Witwer stehen dabei glücklicherweise sein ausgeflippter Schwager Jesse und sein bester Freund Joey zur Seite. Doch die zwei entsprechen nicht dem, was man gemeinhin unter elterlichem Vorbild versteht, und sind in Erziehungsfragen völlig unbedarft. Jesse ist passionierter Motorradfahrer, absoluter Elvis-Freak und Leader einer Band namens „Jesse and the Rippers“. Joey ist ein Komödiant, der sich auf das Imitieren von Cartoon-Stimmen spezialisiert hat, und sieht zwar aus wie ein erwachsener Mann, verhält sich aber nicht immer so. Die drei Männer erweisen sich trotz ehrlichen Bemühens als pädagogisches Trio Infernale und stolpern von einer haarsträubenden Situation in die nächste. Die drei Töchter fragen sich mitunter, wer hier eigentlich wen erzieht...​

Ich denke aber mal, jeder kennt die Serie ;)

Kapitel 1
Stephanies großer Auftritt


"Daddy, Daddy, Daddy!" ,rief Steph durch das Haus, gerade zur Tür hereingekommen. Plötzlich ging die Tür zur Küche auf und Steph muss erstmal stehen bleiben und tief durchatmen. "Was ist denn los?", fragte Danny lachend, bei dem Anblick von Steph. "Stellt euch vor, ich habe die Hauptrolle in einem Theaterstück in der Schule bekommen." "Steph, das ist ja der Wahnsinn!" ,mischte sich Jesse bei dem Gespräch ein, stand auf und nahm Steph lächelnd auf den Arm. "Meine kleine Stephanie wird also gebrühmt." "Steph, ich hoffe du weißt, was die Hauptrolle ist? Ein alter hässlicher Troll, du musst dir auch mal durchlesen um was es in dem Theaterstück geht!", meinte D.J. in einem Ton, welcher Steph den Auftritt gar nicht gönnt. "Du bist ja nur neidisch, die Hauptrolle ist eine Prinzessin, ganz in weiß!", träumte Steph, welche inzwischen wieder auf dem Boden stand. D.J. stand mit einem Zettel auf und zeigte ihn Steph. "Siehst du, da steht es, für deinen Jahrgang ist die Hauptrolle ein Troll, für meinen ist die Hauptrolle eine Prinzessin!" Daraufhin rannte Stephanie weinend die Treppe hoch zu ihrem Zimmer. "D.J....", sagte Jess und ging zu ihr, "Warum hast du das gesagt?" "Willst du, dass sie im Prinzessinnen Kleid einen Troll spielt?" "D.J... geh zu ihr hoch und entschuldige dich, wie die Tanners das machen!" " Okay, Okay." Mit diesen Worten ging D.J. langsam die Treppe rauf und rannte kurz danach lächelnd die Treppe wieder herunter. "D.J.!", sagten Jesse, Joey und Danny gleichzeitig, worauf D.J. auch gleich wieder umkehrte. "Ist ja schon gut, ich entschuldige mich." Diesmal ging D.J. wirklich die Treppe hoch und klopfte an der offen stehende Tür des Kinderzimmers an. "Darf ich rein kommen?" Doch die heulend auf dem Bett liegende Steph rührte sich nicht. "Ach komm schon, du wolltest doch bestimmt nicht als Lachnummer im Prinzessinnenkleid dort stehen und einen Troll spielen müssen... Okay... es tut mir leid." Nun nahm Steph den Kopf hoch, "Tut es dir wirklich leid?" "Natürlich, ich hab dich doch lieb. Und der Troll ist doch auch wichtig.... Du wirst sicher der gut aussehenste Troll aller Zeiten sein.", sagte D.J. und umarmte ihre Schwester lächelnd.
Am nachmittag kommt Danny zu Steph ins Wohnzimmer, "Komm Stephanie, wir wollen doch dein Kostüm kaufen gehen!" Doch anstatt einem erwarteten Lächeln auf ihren Lippen sagte diese, "Das wird nichts, ich habe Sophie meine Rolle gegeben, ich wollte sie nicht mehr..." "Aber Stephanie, warum hast du das gemacht? Deine Rolle war doch super." "Ich weiß, aber die gibt mir 5 Dollar dafür!", sagt Steph auf einmal freudig. "Steph! Das Geld kannst du nicht annehmen! Ruf sie sofort an, dass sie die versprochene Rolle behalten kann ohne, dass du ihr das Geld zahlst!" "Aber Daddy..." "Nichts aber, du wusstest, dass du das Geld nicht annehmen darfst." Auch wenn es Steph nicht gefällt, tut sie das, was ihr Vater ihr gesagt hat.
Am nächsten Tag kommt D.J. lächelnd in die Küche: "Ich habe eine Idee! Wir spielen unser eigenes Theaterstück und Steph darf sogar die Prinzessin sein!" "Oh D.J., das ist eine wunderbare Idee, wir haben doch noch die Kostüm-Kiste im Keller!" "Au ja, ich hol sie gleich!", meinte D.J. freudig und wollte in den Keller rennen. Doch sie kam nicht ganz in den Keller, denn Steph kam schon in die Küche und hob die Arme gen Himmel: "Oh mein Geliebter, du süßer!" Steph hatte wohl gelauscht und darauf hin mussten alle anfangen zu lachen. "Küss mich!", sagte Michelle, welche in ihrem Stuhl am Tisch saß. Steph ging lächelnd zu ihr und küsste sie auf die Stirn, worauf alle anfringen zu lachen.
Später spielten sie das Theaterstück und es wurde, mit Steph als Prinzessin, ein wunderschöner Auftritt für alle.

Ich habe nicht sehr viel Zeit für diesen Teil meiner Fan Fiction gehabt, ich hoffe, er gefällt euch trotzdem :D
Der nächste Teil wird auf jeden fall länger :)

Amber

Ps.: Sorry für vielleicht bestehende Fehler ;)
 
Werbung:
Weiter, Weiter, Weiter.

Full House kommt ja wieder im TV und ich mag die Serie sehr sogar. Bitte schreib schnell weiter;)
Kann mir richtig alles vorstellen, was dus chreibst, da ich ja jede Folge kenne:)
 
Werbung:
So, damit es zumindest etwas weiter geht ;)


Kapitel 2 - 1. Teil
Michelle muss Verantwortung übernehmen


Michelle saß traurig in einer Ecke ihres Zimmers. Ihr Kopf lag auf ihren Händen und sie sah den Fußboden an, als plötzlich DJ ins Zimmer kam. "Michelle?", sie entdeckte sie in der Ecke, ging zu ihr und kniete sich vor ihr hin. "Michelle? Was hast du?" "Jesse hat mich nicht mehr lieb..." "Ach was, wieso glaubst du das denn?" "Ich hab alles Kaputt gemacht..." In diesem moment kam Jesse ist Zimmer, mit einer kaputten Gitarre. "Ist das etwas deine Elvis-Gitarre?", fragte DJ, welche dabei aufstand und zu ihm hin ging. "WAR." Er hielt die Gitarre etwas hoch, "Also, wer von euch beiden war das?" DJ sah zu Michelle, welcher gerade eine Träne die Wange hinunter lief und dann wieder zurück zu Jesse. "Ich war das... es tut mir leid. Ich...", überlegte Dj was sie sagen sollte, "Ich hab an deinen Schrank gewollt und da ist die Gitarre unter die Tür gekommen.", fiehl ihr schnell ein und sie versuchte so vor Jesse zu stehen, dass sein Blick nicht bis zu Michelle gelangte. Doch trotz dessem ging er an DJ vorbei, ohne eine weiteres Wort und zu Michelle. Er kniete sich vor ihr nieder und nahm ihren Kopf vorsichtig hoch. "Michelle... Was hast du dir nur dabei gedacht?", fragte er sie vorsichtig, aber DJ sprang sofort auf ihn zu, "Jesse, ich war es doch!" Jesse drehte seinen Kopf zu DJ um, "Du musst sie nicht schützen, sie ist alt genug um auch mal verantwortlich gemacht zu werden. Also, warum hast du das gemacht Michelle?" "Ich...Ich wollte nur mit ihr spielen... und jetzt hast du mich nicht mehr lieb." "Natürlich hab ich dich noch lieb Michelle, und das wird auch immer so bleiben, aber du weißt genau, dass du nicht an meine Sachen ran gehen darfst. Was mach ich denn nun mit dir?"
 
Zurück
Oben