• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Augen

Vlll sind das ja auch einfach Kontaktlinsen?

prue124.jpg

da hat sie mehr oder weiger blaue augen...

sd45.jpg

Hier hat sie etwas dunklere Augen.
 
Werbung:
in shannens augen kann man sich verlieren... (verlieren, ned verlieben! *gg*)
aber das gilt für alyssas augen auch...
meine meinung ;-)

augen sind schon was schönes... und aussergewöhnliches *g*
 
connyx: Ja meine Meinung!*gg*

Gleube nicht das Shannen kontakt linsen nötig hat. Hat so schöne Augen, auch ohne Linsen.
 
Ich denke schon das das kontaktlinsen sind,denn aus der Stimmung heraus verfärben sie sich doch nicht einfach oder?Ich weiß es zwar nicht aber bei mir war das noch nie das sich mein Augen(blau) plötzlich auf grün gefärbt sind...
Ich will keinen Beleidigen ich sage nur meine Meinung was ich glaube.
 
Hi!
Kann ja sein, dass es an der Lichtspiegelung oder an der Stellung der Augen zum Licht liegt?
Denke ich mal, Kontaklinsen s9ind es glaube ich nicht, da man eigentlich nur Kontaktlinsen mit Farbe dann nimmt, wenn man die Augen stärker verändert (z.b. aus blau braun, grün oder so)

glaub ich aber nur gö?
cu
 
es gibt schon menschen die augen haben, deren farbe sich ab und zu ein wenig ändert...
das hat auch einen namen..aber mir fällts nicht ein.. da müsste man mal einen bio lehrer (der sich auskennt) fragen *g*

@katki
*g* schön, einer meinung zu sein *lach*
 
connyx: Ja! find ich auch *mitlach*

Bei einer Freundin von mir verändern sich auch ihr Augen je nach gemütszustand.

Und ich habe auch be mir beobachtet, das ich nicht immer braune Augen habe, sondern auch manchmal braun grüne.
 
Shannens Augen

Ich finde Shannen einfach sexy!!
Sie sieht voll geil aus und ihre Augen....boah!!!
THOMAS :rofl:
 
Ich finde ihre Farbe schön, hab fast die gleiche, ich hab totales grün!!! Ich finde, wenn Shannen in einen Spiegel schaut, da sind ihre Augen immer schief, das eine weiter oben und das andere weiter oben! Voll komisch, bei ner Freundin von mir ist das auch so ; )
 
Werbung:
Ich finde Parues Augen wie schon gesagt wunderschön. Hier habe ich ein recht gutes Bild gefunden wo man ihre blau grauen augen gut sieht:

shannen_public28.jpg

Und hier sieht man sie mit grünen:
shannen_public31.jpg
 
Zurück
Oben