• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannens / Prues Augen

Katki

5.000er-Club
Registriert
26 Juli 2003
Beiträge
6.988
Ort
Tirol
Was haltet ihr von Shannens Augen?

Sie sind irgendwie undefinierbar.
Einmal hat sie blaue,[/COLOR] grünliche, graue oder gemischtfarbene Augen.

:rofl:


Und was meint ihr?
 
Werbung:
*g* Dann könnte man wohl vermuten, dass sie Kontaktlinsen trägt ;).
Wobei ich sagen muss, dass ich es gar nich weiß, was sie am meisten hat, ist mir noch nie sonderlich aufgefallen. Erinner mich höchstens jetzt, wo du es sagst an ein Bild, wo sie ziemlich grüne Augen hat *g*. Naja.
 
naja bei den epi bildern hat sie ja immer grüne sonst auch nur bei ein paar promo bilder hat sie schwarze
 
Soweit ich weis, hat sie blau-graue.

Vieleicht sehen sie in einem bestimmten Licht anders aus ( bei mir ist das manchmal so)
 
Das habe ich auch schon bei der Umfrage um Pipers Augen geschrieben. shannen hat sehr interessante Augen. Meine Augenfarbe wechselte auch eine zeit lang doch jetzt hat sich das eingependelt...
Aber ihre Augen sehen wirklich schön aus ;-)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Musik spiegelt die Wellen des Wohlbefindens wieder und hat die Aura eines Regenbogens, der seine Farben gebündelt in ein Meer der Liebe für Musik verschmelzen lässt!!
 
Tja ich finde ihre Wechselnden Augenfarben machen sie etwas innterresanter und geheimnisvoller als die anderen!
 
Hier habe ich mal einen vergleich mit der wechselnden Augenfarbe:
Am ersten hat sie grüne und am 2 blaue Augen
 

Anhänge

  • 53.jpg
    53.jpg
    166,7 KB · Aufrufe: 21
ich habe viele bilder , aber man erkennt es nicht so gut.
ich weiss einfach, dass sie blaue Augen hat. die jedoch seht wechselhaft sind. manchmal haben die Augen eine grünliche farbe, manchmal auch gräulich. manchman gemischtfarbig. Bei einigen Personen gibt es diese wechselhaftigkeit. bei meinem guten Kolleg ist es genau gleich. es kommt auf die lichteinwirkung drauf an.
ich finde dies aber voll interessant. ihre Augen sind wunderschön und geheimnisvoll.
 
Werbung:
Charming girl: Habe auch eine Freundin bei der das so ist.

Shannen hat wunderschöne Augen. Aber mir kommt vor, sie hat blaugraue die sich nach gemützstimungen bei ihr verändern.
 
Zurück
Oben