• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen - unfair gegenüber Charmed?

PEAS

500er-Club
Registriert
14 Mai 2002
Beiträge
904
Ort
Fürstenwalde
:snief2:  in der neuen yam! hab ich gelesen das shannen nen ganz doofes komentar zu charmed gegeben hat.  da stand:
"charmed ist doch eine tv-serie
für zwölfjährige kids! und für so
etwas bin ich mir einfach zu schade!"
was haltet ihr davon? ich find das irgendwie fies erst drei jahre da mitspielen noch rumheueln das sie rausgeschmissen worden is und dann sowas( sag ich mal dazu) ;)
ich find das unmöglich :no:
 
Werbung:
Ich hab das auch gelesen., ABER DAS HAT SHANNY SICHER NICHT GESAGT! Die Zeitungen schreiben doch immer nur was schlechtes über shanny :snief2:
 
Ganz deiner Meinung, shannygirly!!!
die zeitungen hacken immer nur auf ihr rum, ich könnte ausflippen!!!!
 
Also bitte! Man darf nicht alles glauben, was in den Zeitungen steht. Diese Sensationsreporter warten doch nur darauf, dass jemand ein falsches Wort sagt und schon bist du in ihrem Visier.
Ich denke nicht, dass Shannen so etwas gesagt haben könnte. Nicht einmal, wenn sie wütend war :)

Bussal, Saph
 
*...*  :dozingoff:

Das nervt mich jetzt wirklich schon sehr, wie oft ihr dieses Thema Shannen - Charmed, Shannen - zickig noch ansprechen wollt! Damit das nun endlich geklärt wird, Shannen hat gesagt:

In a recent sit-down with Movieline, she said she had given the most brutally honest performances of her career in a show for 12-year olds (Charmed).

Shannen meint also, ihr ganzen Bemühungen stecken in Charmed, doch dass sie sich dafür zu schade war, hat sie nie gesagt, sonst hätte sie anfangs ja auch nicht die Rolle angenommen, denn da lautete ihr Kommentar:

"Yeah, I think it's funny, Aaron Spelling gave me another chance, too."

Ich hoffe ihr läßt sie jetzt endlich in Ruhe  :satisfied: !!
 
@Lyssa-Fan:Jetzt bekommst du ärger von vielen Shannenfans!!!! :)  :)  :)


Ich sag nichts mehr zu dem Thema!!!Is ja schon alles geklärt!


Bye Piper88
 
ich glaub wir schließen lieber das thema gibt ja eh nur meinungsverschiedenheiten wie solche bei lyssa-fan :plain: das war zu übertrieben :sneaky2:
 
@lyssa-Fan  DU BIST SO GEIMEIN!! :snief2: Das war wirklich sowas von übertrieben :sneaky2:  :sneaky2: Nur weil du shannen nicht leiden kannst brauchst du nicht gleich sowas zu sagen :plain:  :sneaky2: ich rede auch nicht so über deine alyssa obwohl ich sie auch nicht wirklich mag :plain: Ich hab eigentlich noch fast nie was schlechtes über lyssa gesagt :plain:

shanny :plain:
 
DU SPINNST, LYSSA FAN, ABER TOTAL!!!!!!!!!!!
Shannen ist sicher kein schlechter Mensch!!! Sie zieht ihr eigenes Ding durch, nicht so wie Stars, die alles genauso machen, wie ihr Manager sagt! Shannen ist eine sehr starke Frau! Und ich kann Leute mit derartigen Vorurteilen nîcht leiden! Du kennst sie ja nur aus Charmed, aus Zeitungen und dem Fernsehen! Die echte, private Shannen kennst du nicht! Also hör endlich auf, Shanny derart durch den Dreck zu ziehen! Stell dir vor, jemand hätte geschrieben:
STIRB ALYSSA!!!
Dann wärst du auch wütend geworden! ALSO HÖR AUF!!!!

Ach ja, kann jemand dieses Thema schliessen?
 
@shannygirly: RECHT HAST!!!! *freuweilendlichmaljemandderselbenmeinungiswieich*
@Lyssa-Fan: Ich find das ECHT GEMEIN!!! Man wünscht niemandem, das er\sie stirbt. Ich halt mich auch über Alyssa zurück, und ich hab eine Meinung über sie, die willst du nicht hören. Wenn du Shannen eh nicht magst, dann hättest du ja nicht unbedingt etwas posten müssen! ich schätze, das kommentar von dir, hat deinen Beliebtheitsgrad nicht grad in die Höhe geschraubt!
denk das nächste mal nach, bevorst was sagst!! falls ich jetzt ein bisschen zu arg gschimpft hab, sorry, aber ich bin echt angfressen!
 :sneaky2: :redmad: :shakehead:
 
Zitat (Lyssa-Fan @ 05 Sep. 2002,14:07)Shannen hat genau diese Worte gesagt!Ich mochte sie noch nie,doch seit dieser Aussage HASSE ich sie.
STIRB,SHANNEN!!! :plain:
Da fällt mir gleich noch was dazu ein:  :dozingoff:

Das ist doch das Gleiche wie bei dem *angeblichen* ja sooooo schrecklichen Streit zwischen unserer lieben Alyssa und unserer lieben Shannen: Alle wollten mitreden, obwohl sie keine Ahnung hatten! Solche Leute sind mir am liebsten, euch auch?  ;)
 
Werbung:
:eyes:

Also, das Kommentar war etwas sehr übertrieben. Wie kann man jemanden nur so hassen, ohne ihn wirklich zu kennen? :fragend: :fragend:  
An unserer Schule hatten wir einen Lehrer, den keiner mochte und dem wir alle den Tod wünschten. Und vor den Sommerferien ist er an einem Gehirntumor gestorben, da waren wir alle entsetzt und seine Familie hat uns sehr Leid getan.  :eyes:

Aber wenn man jemandem Tod wünscht, muss das doch nicht immer im negativen Sinn gemeint sein, oder? Wenn, z.B., jemand schwer krank ist, würde ich ihm den Tod als Erlösung wünschen, ihr nicht??

Bis morgen, Saph
 
Zurück
Oben