• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Shannen- In anderen Filmrollen !!!

Triquetra**

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
7
Ort
~Home sweet Home~
Shannen - in ihren anderen Rollen !

Wie findet ihr eigentlich andere filme in denen shannen mitspielt?
Also natürlich jetzt außer charmed(wo sie ja eine großartige prue spielt)
also ich hab jetzt auch erst ein paar andere gesehen aber kann es sein das sie gerne in mystischen filmen mitspielt oder in thrillern ? ( außer natürlich bei ""meine kleine farm"")
Wie findets ihr das sie da ihre rollen spielt ? also meiner meinung nach ist sie immer super !

ng T-K
 
Werbung:
Sie ist schon dem mystischen sehr vertraut in ihren Filmen, denke ich. Sie hat ja auch Hexen für die Schule des Satans gemacht, ein seltsamer Film, recht gruselig manchmal. Ich finde auch, dass sie sehr gut spielt, egal wo sie mitspielt.
 
AW: Shannen- In anderen Filmrollen !!!

Shannen ist eine sehr gute schauspielerin. Sie kann lustige Rollen wie ernste spielen. Bei Jay and Silent Bob hatte sie beispielweise einen kurzen lustigen Gastauftritt in dem sie mit einem Affen kämpfte.
In Scare Tactic ist sie eine Moderaratorin die gerne scherzt.
Im FIlm Satan's School for Girls bleibg sie der Rolle als gute Hexe treu und mimt diese ohne große Probleme und sehr überzeugend. Im Fadenkreuz der Angst íst sie eine etwas selbstherrische Fotografin die durch ihren Skrupel in ein gefährliches fettnäpfchen tappt.
Friends 'Til the End ist für mich einer der schönsten von- in meinen augen. Er errinnert mich an eine freundschaft von mir. Die im FIlm gesungenen lieder von ihr finde ich als Fan sehr gut.Der Film ist sehr sehenswert.
In Almost Dead - Am Rande des Wahnsinns wird die leicht labilie ROlle Shannens mit ihrer Toten Mutter konfrontiert. Die Masken finde ich teilweise echt ecklig,...
Heathers ist ein Film für sich..

naja..an mehr filme mit ihr erinnere ich mcih leider nicht...
 
AW: Shannen- In anderen Filmrollen !!!

Mir fällt Momentan auch nur Satans School for Girls und Friends till the end ein.

Aber ich finde die beiden Filme auch nicht schlecht. Für mich ist Shannen auch eine gute Schauspielerin und Moderatorin
 
AW: Shannen- In anderen Filmrollen !!!

Ich finde auch dass sie ne gute Schauspielerin und Moderatorin ist!
Läuft eigentlich Scare Tactics nocht?!?! Fand die Sendung gar nicht so schlecht!
Weis das vielleicht jemand?
 
Werbung:
AW: Shannen- In anderen Filmrollen !!!

Ich habe sie jetzt mal in em Film gesehen, der als Zweiteiler lief. War glaube der, wo die ganze Tornados auf der Welt enstanden sind. Ich fand sie nicht schlecht. Nur an die unterschiedlichen Stimmen muss man sich erst gewöhnen.

Als erstes habe ich sie in BH 90210 gesehen. Da hatte ich aber noch keinen vergleich. Oft sieht man sie ja nicht.
 
Zurück
Oben