• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sexiest Man/Woman Alive

Werbung:
Sexiest Man Alive finde ich Freddie Prinze Jr... *g* Ich weiss grad nicht wieso- aber ein anderer Name fällt mir nicht ein! ;)
Wisst ihr, wen ich total niedlich finde? Jörg Pilawa... früher jedenfalls! *g*
 
Jennifer Aniston? Hmm, geht so. Ich kenn sie auch nicht wirklich! :D
Meine Liste:
Men: Julian McMahon, Brad Pitt
Women: Holly Marie Combs, Alyssa Milano, Jennifer Lopez, Beyoncé Knowles
 
Für mich ganz ohne Zweifel: Rose!

CH-RMcGowan-FaceRead-A.jpg


Und "sexiest man alive" ist George Clooney!
 
piper88:(bin ja bei anja) erstmal brad pitt*lechts*, george clooney,Julian McMahon,Brian Krause und Barry Watson *schwärm*

Und bei den Mädls:Holly Marie Combs*kreisch*Alyssa Milano,SHannen Doherty,Sarah Michelle Gellar...

little piper 85:also bei den männern stimm ich vere voll und ganz zu... aber ich würde noch den liebenGreg Vaughan hinzufügen...
bei den mädels... auch alle die vere hat und dann noch dieses moddel, dessen namen ich vergessen hab... des is so ne französin und die macht ... ahhhhhh mir isses eingefallen... die heißt laetitia casta...
 
also sexiest men muss ich fast sagen sind für mich: Matt Brann!  :inlove:  Evan David! :inlove: und ganz klar Brian Krause!!!!

und bei den frauen ganz eindeutig Alyssa und Holly!!!!!!  :eyes:
 
"sexiest man alive"?! Ganz klar: James Marsters!!!
Aber ich hab mal ne Frage: was findet ihr an george Clooney? Soviele nenne ihn? Ich versteh das net :dozingoff:

bei "sexiest woman alive"würd ich sagen: Lyss und Rose!
 
hi leute!ich bins sweet_Phoebe (Isa)! bin grad in der schule und hatte keine luist mich einzuloggen  :p  
Also sexiest man alive.... da gibts einige.... Brad Pitt :inlove: Brian Krause :inlove: Joshua Jackson :inlove: Freddie Prince Junior :inlove: Julian MCMahon :inlove:
Sexiest Woman alive... keine ahnung vielleicht Sarah Michelle Gellar, Melissa Joan Hart(?), Shannen Doherty.....
 
Werbung:
Also, the sexiest man ist: Dorian Gregory, Brad Pitt, Gegoge Cloony, T.W. King
Und the sexsiest woman: SHANNEN DOHERTY :eyes:  :eyes:  :eyes:
                                           Julia Roberts, und Holly Marie Combs
 
Zurück
Oben