• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Woman of charmed

Werbung:
@Astraia: Im ersten "E! Special - Women of Charmed" hat E! eine dreiviertel Stunde quasi über die Serie berichtet. Um was es in der Serie geht und was hinter der Kamera passiert. Dabei sind auch die Darsteller interviewt worden. Weil das aber zu Beginn der ersten Charmed Staffel war, ist da logischerweise Rose noch nicht mit dabei.

Ich weiß nicht genau, ob es schon einen zweiten Teil gibt. Glaube aber mal ein Gerücht darüber gehört zu haben... weiß aber nimmer wo, ist auch schon ziemlich lange wieder her. Ich glaub eher, dass so was geplant war, aber noch nicht durchgeführt wurde.
 
@ SamAscaquelle: Danke, ich stand etwas auf der Leitung ;)

Also auf anderen Seiten hab ich nichts über ein 2. Woman of Charmed gefunden...

Aber auf charmed-net könnt ihr euch eine Zusammenfassung des ersten durchlesen ;)
 
Es gibt glaub ich eine 200 Fassung, wo Julian McMahon dabeiist, aber mit Rose gibts glaub ich noch nichts!!!

Love, Eden
 
Auf charmed-net.de hab ich grad unter Gruppenbilder Bilder von Woman of Charmed gefunden, auf denen Paige auch dabei ist ;)

Schaut euch das mal an ;)
 
Ich glaube auf TheWB!

Ist ja auch nahe liegend, da die Serie ja auf diesem Amerikanischen Sender beheimatet ist!

Love, Eden
 
Also ich kenne nur das "Women of Charmed"- Special zur 2. Staffel, soweit ich weiß gab es danach aber auch noch eins zur 3. und 4. Staffel. Bin mir aber nicht 100pro sicher, weil ich es nicht selbst gesehen hab.
Leider gibt es das Special hier in Deutschland nicht, wurde nur in Amerika gesendet (auf WB oder e!) und wird hier wohl auch nie gesendet werden, eigentlich schade, denn es ist wirklich ganz interessant.

Mira
 
Werbung:
Gesuch an "Viva"

Hi Ich glaub nicht, dass Pro-Sieben dieses Spezial senden wird, aber auf Viva lief schon "101 most shocking Moments of Entertaintment" und das war auch von E! Da könnte man mal eine Nachfrage starten!

Obwohl es nichts mit E! zu tun hatte gab es auf Viva mal ein Spezial über "Buffy" Das ist ca. ein Jahr her, denke ich. Wenn Buffy für den Sender nicht zu "unmusikalisch" ist, ist Charmed auch ok.
Was haltet ihr davon? Hat das Aussicht auf Erfolg?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben