• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sexiest Man/Woman Alive

Die Männer: Ryan Philippe, Ben Affleck (die fallen mir als erstes ein, hab keine lust gehabt um bilder zu suchen)

und diese damen hier

Prue21.jpg


Alyssa Milano
Jennifer Love Hewitt
und
Catherine Zeta Jones

wahrscheinlich gent es noch mehr, es sind mir aber im moment nur diese eingefallen.
 
Werbung:
Zitat (little_piper85 @ 20 Okt. 2002,17:49)erstmal brad pitt*lechts*, george clooney,Julian McMahon,Brian Krause *schwärm*

Und bei den Mädls:Holly Marie Combs*kreisch*Alyssa Milano,SHannen Doherty,Sarah Michelle Gellar, Jennifer Annisten,Shiri Appleby ...
So das ist meine Meinung !
 
Julian McMahon ist sehr fesch!!!!!!!!!!!!!!!
Shannen doherty ist für mich die schönste Frau im Universum !!!!!!!!! :eyes:  :eyes:
 
nojo, hast auch recht, wenn man die Körpergröße nimmt geht leicht wer drüber :D Aber ich mein nunmal net die Körpergröße!
 
Zitat (AlyssaMilano @ 21 Okt. 2002,22:00)"sexiest man alive"?! Ganz klar: James Marsters!!!
:eyes:  :eyes:  :eyes:  Dann noch Brad Pitt, Freddie Prinze Junior
women: Holly Marie Combs, Catherine Zeta Jones, Sarah Michelle Gellar, Katie Holmes...
 
hi leutz,
das sind meine favoriten:
:inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
teenmovieline2.jpg

039_C50023.jpg

mag9.jpg

interview.jpg


und diesen herrn darf man naürlich nicht vergessen:
seven17.jpg

seven1.jpg


...und natürlich ben...
a10014.jpg

indexpic.jpg

topright.jpg


bye bye
 
Die beiden Leute, die ich am schönsten und attraktiv finde und somit auch eine sexy Ausstrahlung haben, sag ich mal, sind Holly Marie Combs und Mathieu Kassovitz.

holly5.jpg

Holly, die ja jeder von uns kennen dürfte.

100.jpg

Mathieu Kassovitz ("Die fabelhafte Welt der Amelie", "Birthday Girl")

Nico
 
Werbung:
Hey,

@ sweet-piper: Toll, dass du Hayden Christensen zu "deinen" Traummännern dazuzählt! Er hat eine super Ausstrahlung und wunderschöne Augen. Als ich ihn das erste Mal in "Star Wars, Episode 2" gesehen habe, hat's mich fast umgehauen! Er gibt den Besten Anakin ab. Und er ist aus Toronto - der Heimatstadt der Eltern meines Dads.

Liebe Grüße, "Rose"
 
Zurück
Oben