• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sex and the City

rocky schrieb:
hallo mag :)

das was ich damals gesehen hatte,war eine von den frauen hatte sex mit einem mann und es war so, hoffendlich ist es bald vorbei alles nur gelangweilt und immer nur sex neee gefällt mir nicht.wie gesagt hab es nur 1 mal gesehen,ich muss ja auch nicht immer fernsehn schauen. :rolleyes:
da lese ich lieber ................und warte auf meine friends.

liebe grüsse rocky

Naja ich seh mir ja die sendung auch nicht an wegen den sex szenen, aber wie oben schon mal geschrieben, ich find es herrlich dass mal eine serie wirklich über alles offen spricht ohne sich ein blatt vorm mund zu nehmen. einfach so sagen wie es ist ohne gleich rot zu werden (und sowas kommt von den amis :) )
ausserdem find ich die dialoge meistens wirklihc interessant und anregend zum nachdenken.

LG Mag
 
Werbung:
hallo MAg

Mag200 schrieb:
Naja ich seh mir ja die sendung auch nicht an wegen den sex szenen, aber wie oben schon mal geschrieben, ich find es herrlich dass mal eine serie wirklich über alles offen spricht ohne sich ein blatt vorm mund zu nehmen. einfach so sagen wie es ist ohne gleich rot zu werden (und sowas kommt von den amis :) )
ausserdem find ich die dialoge meistens wirklihc interessant und anregend zum nachdenken.

LG Mag
da sagst du was wo ich auch immer hin und her gerissen bin.
auf der einen seite find ich die öffenheit auch klasse, auf der anderenseite nimmt sie der "liebe" wirklich den letzten zauber.

es ist wie mit der werbung, egal für was geworben wird irgend ne nackte tüsse oder typ hüpft übern bildschirm und abends dann die 190ger nummern mit dem ewigen gestöhne!

also das kann einem schon die lust sich neu zu verlieben, oder auf sex wirklich vermiesen - anders gesagt man/frau stumpft ab.

daher auch die kritik an sex and the city .
hier wird von vier frauen typische klischees demonstriet, die, wenn wir pech haben, von männern als einzige wahrheit genommen wird!

denn vieles stimm - keine frage - aber es ist nur eine seite der medalle

lg binchen
 
es nervt

also ich blick nun nichts mehr!!
nicht nur das sie die gute comedy srubs aus ist - nein nun bringen sie "doppelfolgen" von sex in the city.
nur welche staffel soll das sein?
die erste?
ich denk die haben was von neue staffel und folgen geschwätz?
das einzig gute sind die "stars" vor der serie die deutlich sagen das doch fast alles dumme klischees sind und so nun wirklich kaum frauen untereinander reden!
also ich schwätz nicht über multiorgasmen und schwanzlänge mit meinen freundinen!
es kann schon mal intim geredet werden aber nicht so abfällig als ob der mann nur nach penislänge und durchhaltevermögen einzustufen ist, und ansonsten stroh doch und mit dauerbremsspur in der unterhose!

also umsomehr ich mir diesen mist anschau unso mehr werd ich anti-sex in the city verfechter!

was anfangs ja ganz lustig war wird mehr und mehr zum horror!

ich mein für lesben und männerfeindliche frauen mag diese sendung ja geeingnet sein aber für normalos ? . . .

nun das heisst für mich dienstags viel zappen bis ich wieder ne neue sendung/serie finde die mehr hergibt! wie dieser müll
oder ich nutze die zeit sinnvoller :flush2:

weiss jemand was?

lg binchen :move1:
 
binchen schrieb:
also ich blick nun nichts mehr!!
nicht nur das sie die gute comedy srubs aus ist - nein nun bringen sie "doppelfolgen" von sex in the city.

ja find ich auch langweilig scrubs hat mir in letzter zeit immer mehr gefallen.

binchen schrieb:
nur welche staffel soll das sein?
die erste?
ich denk die haben was von neue staffel und folgen geschwätz?

tja die haben sie auch gezeigt, aber ich glaub nur die ersten 5 folgen, ich weiss nciht warum sie dann mit den alten angefangen haben. ich finds jedenfalls dooooof :flush2:

LG Mag
 
da kann man nur hoffen, dass noch mehr so denken und die einschaltqouten zurück gehen.
dann wir die sendung ratz fatz abgesetzt hihihi :firedevil

oh wär datt scheee, dann muss ich meinen fernseher nicht mehr von den vielen tomaten sauber machen :tomate:

lg binchen :wavey:
 
ICh find´s cool...

Also ich find Sex and The City saugeil... :schmoll:
Ich weiß ja nich was ihr habt, aber das is wenigstens mal ne
Serie wie aus dem Leben gegriffen...
Aber das is nur meine Meinung...
Wollt ich nur mal gesagt haben! tschö!!! :jump20:
 
hallo vicrom :wavey:

also wie aus dem lebengegriffen??? :blue2:

ich nehm mal an du bist eine frau?

also entweder bis du lesbisch und hasst männer.
oder du hast bisjetzt nur mit "deppen" zu tun gehabt!
also die männer die ich kenne sind sehr liebevolle genossen und höchst intelligent.
ich messe meine freundschaft oder liebe zu ihnen nicht in "ausdauer" und "schwanzlänge".
die serie ist mir einfach zu klischee behaftet "dumm f... gut" und männer sind nur sex geil, dafür aber dreckig und dumm -bessere tiere! :rolleyes:
also wenn ich die sendung noch lange sehe - bin wohl masochist das ich mir das immer wieder anschau? - werd ich frigiede!

ich mein muss wirklich alles heutzutage ausgedappt werden?
muss über so etwas schönes wie liebe und sex die magie zerstört werden indem man das auf "bremsspuren" in der unterhose oder 15 cm beschränkt?

es ist wie im schwimmbad!
dort laufen alle leicht bekleidet rum, und die männer laufen deswegen auch nicht mit nem "dauerständer "rum.
doch in ner kneipe oder disco mit einen schönen kleid wirkt die frau doch viel attraktiver - und warum?
genau weil die fantasy angeregt wird!
stell dir nun vor die würden dich anschauen und dann sagen:" ohje wer weiss wenn die die kliedung auszieht hat die bestimmt cellulite am arsch und wenn sie den bh öffnet hängetitten oder nen brett mit rosienen
und ne fettabsaugung an den schenkel ist bestimmt lange überfällig!"
doch wie zauberhaft? es lebe die liebe :puke3:

nichts für ungut, dass ist nur meine meinung :)
 
jetzt bin ich mir bald sicher!
pro sieben will mich in den wahnsinn treiben!
vier stunden lang nur sex in the city - :cry3:
 
binchen schrieb:
jetzt bin ich mir bald sicher!
pro sieben will mich in den wahnsinn treiben!
vier stunden lang nur sex in the city - :cry3:

ja! *grummel* schon langsam gehts mich auch an
ich will die neuen folgen sehn, und net ständig irgendwelche wiederholungen und das 4 stunden lang! *grummel* :angry:

LG Mag
 
ja gelle, das nervt!

aber das ist wohl allgemeoin bei den sendern so - also ich blicks manchmal echt nimmer in welcher staffel man sich aufhält! :angry:

lg binchen :wavey:
 
hallo leute

also ich finde das sex in the city der absolut grösste schwachsinn war , denn
sie jemals im fernsehen bringen konnten. da ist ja fussbal noch interessanter.
(sagt eine die eine absolute Anti Fussball ist.)
 
Originally posted by Sina@23.Aug.2004, 18:10
Am 21. September starten bei Pro7 die letzten 12 Folgen von "### and the City"
Jeden Dienstag um 21.15 Uhr
Na also!

Kann die Wiederholungen nimmer sehn' :angry: :D !

Danke für die Info!
 
Werbung:
Habe im Radio kürzlich gehört, dass bie Sex and the City eine der Darstellerinnen lesbisch ist.
Oh mann.... Ohne Worte !
 
Zurück
Oben