• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Serien Board geht nicht

Encantar

1.000er-Club
Registriert
27 Mai 2004
Beiträge
1.367
Also wenn ich mich auf diesem Serien Board einlogge kommt immer alles andersrum, und auch die Foren lassen sich nicht mehr öffnen, ist das bei euch auch so?
 
Werbung:
Ja genau, wenn ich mich einlogge ist alles andersrum, und auch richtig eingeloggt bin ich nicht.
Da sind dann links die kästchen zum einloggen, da steht oben mein username
drunter ist ein leeeres feld neben username ist ein kreuz im kasten und darunter ein butten woe glaub sonst los oder einloggen steht da steht aber nichts drin.
 
Hallo Encarter!

Besteht das Problem noch?
oder hat sich das durch einen ev. PC neustart schon erledigt?

LG
Mag
 
Du hast weiter oben geschrieben das bei dem Bereich wo du dich anmeldest, dein Benutzername steht und darunter ein leeres Feld ist. Hast du da schon mal dein Kennwort reingeschrieben und auf Anmelden (den Button daneben) geklickt? was passiert dann?
 
Hm, du wirst also ständig von selbst wieder ausgeloggt oder?

Lösche alle Cookies bei deinem Internet.

bei mir dauerte es ein paar tage, bis es dann wieder einwandfrei ging... hatte sich nach dem löschen der cookies von selbst erledigt.
 
Thara schrieb:
Hm, du wirst also ständig von selbst wieder ausgeloggt oder?

Lösche alle Cookies bei deinem Internet.

bei mir dauerte es ein paar tage, bis es dann wieder einwandfrei ging... hatte sich nach dem löschen der cookies von selbst erledigt.

Ja das ist auch ein guter Tipp :D
 
Werbung:
Zurück
Oben