• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

hi ihr!

Charmlicious

Mitglied
Registriert
16 Juni 2008
Beiträge
39
Ort
D , Nordrhein-Westfalen
ich heiße ksenija bin 13 jahre meine lieblingsserie ist charmed und mein lieblingscharakter von charmed is prue , ich mag es total in foren wie diesem hier zu schreiben , bücher zu lesen und tolle serien zu gucken.

Ich habe auch ein eigenes Charmed-Forum es heißt Charmed Years, es ist noch relativ neu und hat kaum mitglieder deshalb würde es mich freuen wenn sich ein paar anmelden würden! hier der link: http://www.board-4you.de/v62/boards/62/index.php
 
Werbung:
AW: hi ihr!

Hallo Ksenija,

herzlich Willkommen im Forum. Ich hoffe das es dir hier gefällt und wenn du mal Hilfe oder einfach jemanden zum quatschen brauchst das schreib mich an. ^^

Ich habe zum einen schonmal 2 Fragen an dich:
1. Woher kommt den dein Name?
2. Was für Bücher liest du denn?

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend,

Ramona
 
AW: hi ihr!

Hey

Ein herzliches Willkommen von mir, ich bin sicher, dir wird es hier super gefallen. :)

Welche Serien magst du denn besonders gerne? Was liest du gerne und welche Musik hörst du gerne? ;)

Ich wünsche dir noch viel Spass im Forum,
GLG Yvi :)
 
AW: hi ihr!

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Hab mir dein Charmed Forum angesehen und muss sagen, dass es mir recht gut gefällt.
Natürlich hab ich mich auch gleich angemeldet :D
 
AW: hi ihr!

Hey,

herzlich Willkommen im Forum.
Ich freu mich schon auf deine Beiträge und wünsche dir viel Spaß hier.

lg Verena
 
AW: hi ihr!

wünsch dir auch viel spaß hier im Forum.

WErd auch mal bei deinem Charmed Forum vorbeischauen.

Hast du auch Haustiere?
Falls ja, was für welche?

Lg
 
AW: hi ihr!

Dankeschön euch allen! <33
un danke an sandy für die anmeldung.

Zu den Fragen:
1. Woher kommt mein Name?
Mein Name kommt aus dem griechischen und bedeutet "Die Gastfreundliche". Er ist eine andere Schreibweise des Namens "Xenia" wird aber genauso ausgesprochen.

2. Welche Buch-Reihe lese ich am liebsten?
Am liebsten lese ich Fear Street Bücher von R. L. Stine. =)

3. Was sind meine Lieblingsserien?
Am liebsten mag ich diese Serien: Charmed , Supernatural, Ghost Whisperer, Cold Case, Sex and the City, Die Simpsons, Desperate Housewives.

4.Wie ist mein Musikgeschmack?
Bin eigentlich für alle Musikrichtungen offen aber am allerliebsten hör ich: Pop

5. Habe ich Haustiere?
Nein , ich hab im Moment leider kein Haustier.
 
AW: hi ihr!

bitte, aber bin leider nur noch sehr selten auf deiner Seite, ist einfach noch verdammt wenig los.
Vielleicht kannst ja noch ein bisschen werbung machen und noch welche einladen usw.

werd aber auf jeden fall wieder vorbeischauen...
 
AW: hi ihr!

das glaub ich dir, das es nicht so einfach ist. Aber ich bleib die bzw. deiner SEite treu und werd immer wieder vorbeischauen
 
Werbung:
AW: hi ihr!

Was macht denn deine Seite? Sind jetzt schon mehr da?
War schon lang nicht mehr on, deshalb frag ich :D

Wie geht's dir denn?
Hab dich schon lang nicht mehr hier im Forum gesehen...

LG Sandy
 
Zurück
Oben