• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Ich kann mich nicht mehr einloggen!

A

Alexander

Guest
Hi!

Ich kann mich nicht mehr einloggen!
Ich habe es schon ur oft probiert aber es geht nicht.

LG, Eames
 
Werbung:
Na dann schick mir doch einfach bitte ein neues passwort.

Das hab ich auch schon versucht aber er sagt immer dass diese Emailadresse nicht bekannt ist!

Schicke es bitte an A.Hoellinger@gmx.at

Danke

Eames
 
Du hast die Adresse A.Hoellinger@gmx.net angegeben, deswegen kann die nicht gefunden werden. Gib einfach die gmx.net Adresse ein und fordere ein neues Passwort an, dann löst sich alles von selbst :) .
 
Ahja die hab ich ja!

Aber da wurde ich gesperrt und habe vergessen die andere Adresse wieder einzugeben.
Also ich wurde nicht direkt gesperrt aber aufeinmal ist dortgestanden dass diese Adresse vom Admin. gelöscht wurde.
Es wäre also sehr nett wenn du zu A.Hoellinger@gmx.at mein neues Passwort schicken würdest.
 
Es ist mir leider nicht möglich, die Passwörter anderer Mitglieder zu verändern, ohne dass ich wirklich sicher sein kann, dass sich niemand als die Person ausgibt. Du musst irgendwie deine alte E-Mail Adresse abrufen und das Passwort anfordern.
 
Hallo Alexander,

warum konntest du dich denn gestern um 14:53 noch einloggen und dann gegen 17:00 Uhr auf einmal nicht mehr? Das kommt mir etwas Spanisch vor.

Annie
 
Am 14.05.04 um 14:53 konnte ich noch rein das heißt da war ich zum letzten mal drinnen, aber dann wollt ich ncohmal kommen und gab mein Passwort ein und der sagt mir immer dass es falsch ist, dabei hab ichs immer wieder eingegeben und immer wieder war es falsch.
 
Login Problem

Hier ist Melinda Warren

Ich habe ein ähnliches Problem:
Ich kann mich zwar einloggen, aber sobald ich auf eine andere Forenseite gehe, bin ich schon wieder draußen. Ich habe mich in der letzten halben Stunde bestimmt 5mal eingeloggt und bin jedesmal wieder rausgeflogen.
Woran kann das liegen?

Liebe Grüße Melinda
 
@melinda warren : das hängt hochswahrscheinlich von den cookies ab lösche sie dann wird alles wieder gehen :)
 
Werbung:
Login Problem

@phoebedence
danke für deine Hilfe!!! Ich bin wieder da. *freu* :rofl:

Liebe Grüße Melinda
 
Zurück
Oben