• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

FORUM HIER

Nein, ich bin sauer auf dich und alle anderen der "Triade" (mehr als drei können nicht ein Dreierbündnis...), weil ihr immer immer wieder vom Thema abschweift und dann am Ende das Thema 6 Seiten voll mit eurem Mist-Geschwafel hat. Wenn ihr euch auf EIN !!!!! Thema geschränkt, ist das okay.

Frannie
 
Werbung:
@Frannie: Okay, isch werde versuche. Ja? Aba wenn misch fällt grad was Wischtiges ein, was isch soll mache dann?
 
Dann schreib einen Verweis an den Rest der Triade und schreib im Triadenforum weiter. Sonst ist das wirklich wirklich nervig. Außerdem ärgert es mich, dass wegen euch auch die Themen anderer geschlossen werden müssen, nur weil ihr glaubt ihr müsst unbedingt irgendwas "Wichtiges" dort hin poste. Es gibt Leute, die eine ganz normale Antwort zu einem Thema schreiben wollen, wegen euch aber nicht dazu kommen, weil die Themen geschlossen werden.
Reißtss euch zammen. BITTE!
 
@kl. Hexe: Isch sag nischt meine Beiträge seien wischtisch. Wenn isch will mit alle rede isch kann doch nischt schreibe in Triadeforum.
 
Wenn du allen etwas mitteilen möchtest, das ZUM THEMA GEHÖRT, dann ist das ja kein Problem. Aber dann gehen in allen Themen immer die Traiden-Disskusionen los. Die berühmten 1-Zeiler. Ich finde das echt furchtbar...
Irgendwann macht es gar keinen Spaß mehr, hier zu posten, weil man dauernt eure Posts vor Augen hat und erst mal nach den Beiträgen zum Thema suchen muss!

Kiss :]
 
Wie isch grad diskutiere mit disch. Du findsch isch okay hier? Weil vielleischt isch auch langweilisch für andere Leute.
 
Im Gegensatz zu den meisten eurer Themen betrifft diese Diskussion fast alle im Forum, weil Frannie - so glaub ich- versucht euch zur Vernunft zu bringen und euch einfach klar machen will, dass es so nicht mehr weitergehen kann.

Grüße Tammy
 
@FraNNie: Weißt du b ist neben n und da hab ich mich vertippt. Also ich weiß dass du nicht Frabbie sondern Frannie heißt. Okay wir werden uns bemühen aber ich kann mich nicht immer beherrschen. Wie wär's denn wenn die abschweifenden Sachen einfach ins Triadenforum verlegt werden? Und wir haben nur 1 Forum für alles. Das wird dann immer so unübersichtlich. Vielleicht können wir ja noch 1 Thema aufmachen in das wir auch alles schreiben dürfen? Dann könnten wir uns da auch noch hinverlegen.  War das jetzt ein 1Zeilenbeitrag?
@PHT: Vielleischt war peinlisch dass isch haben gesagt Frabbie aba dein Aussehe allein isch scho so einlisch dass isch an deiner Stelle stebe würd. *g*
 
Gut dann fordere ich halt nur viertelnormal antworten aber weiter runter gehe ich nichtl.
@Dune : Ich liebe dieses Forum einfach.Da man sich manchesmal auch selbst nicht so ernst nimmt.
:vampsmile:
 
@Troxa: Da siesch du was du hascht davon. Wenn du willsch misch wieda beleidige du machsch den in Triadeforum.
 
Werbung:
Fine , dann macht es da.
Es ist naehmlich wirklich nervig wenn man eure Antworten ueberfliegt und dann vielleicht einen wirklich interessanten Post uebersieht.
 
Zurück
Oben