• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Warum geht hier die Uhr nach?

O

Ozzy

Guest
Ich hab' da mal 'ne Frage.Warum ist es beim Einloggen immer zwei Stunden füher als auf meiner Uhr?(nein die geht nicht falsch sonst würde ich ja jeden Morgen zu spät aufstehen)Woher kommt die Seite eigentlich?
 
Werbung:
das gehört ins "wo brennts denn leo" forum!

das mir der uhr kannst (zumindest war das mal so, weiß nicht, obs jetzt nach dem redesign immernoch so ist) ind deinem profil einstellen!

hoff, ich konnte dir helfen,
lg miss pimkie
 
Ins 'Wo brennts denn, Leo?'-Forum verschoben.

Und ja, das kannst du in deinem Profil einstellen.

Einstellungen -> Optionen -> Zeitzone -> CET (Central Europe Time)

Dann müsste es wieder stimmen.
 
Ich glaube du musst auf optionen gehen und dies nochmal einstellen vielleicht stellst du ja immer die falsche zeit ein! Ich würd es nochmals probieren!
Calista
 
nenene, drücke ich mich so umständlich aus?
also, nochmal von vorne:
wenn ich die seite aufrufe und noch nicht eingeloggt bin, ist es auf der uhr eine stunde früher, d.h. wenn es eigentlich 19 uhr ist, steht hier 18 uhr. -> soweit noch klar?
gut, wenn ich mich nun einlogge, schwupp ist die uhr auf 19 uhr.
ich wollte also nur wissen, warum die uhr auf der website eine stunde nachgeht, wenn ich nicht eingeloggt bin.
ist aber auch nicht so wichtig...

übrigens, deine signatur entspricht nicht ganz den regeln. -> http://www.charmed-forum.de/showthread.php?t=2014
 
Hast du schon mal was von Zeitzonen gehört? Vermutlich liegt der Server in ner anderen Zeitzone als du wohnst...
 
Werbung:
Zurück
Oben