• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

seltsame Angewohnheiten

So da kommen jetzt mal meine Angewohnheiten:

- Erstmal setze ich mich total ungwollt und unbewusst immer im Lotossitz hin :D Klingt zwar so doof, aber es geht so gut, dass für mich der Schneidersitz unbequem ist ;)

- Wenn ich nach Hause komme von der Schule, klingt witzig aber ist so, dann geh ich immer zuerst auf die Toilette :D. Obwohl ich meistens gar nicht muss ;)

- Wenn ich aufstehe dann ziehe ich immer den Vorhang so auf: Zuerst links dann rechts :D

- Ich stell mir den Wecker schon um 5:00 obwohl ich um 7:00 erst aufstehen muss: Ich denk mir dann immer, dass ich glücklich bin noch ein bisschen zu schlafen *gg*

- Ich kauf mir in der Schule immer nachdem ich gekommen bin ein Mineralwasser.

- Ich könnte gar nicht mehr ohne meine Stofftiere am Reißverschluss meiner Schultasche...da geht das Aufmachen viel leichter *gg*

- Ich nehm mir immer den CD Player mit ins Bad, wenn ich in die Badewanne hupfe.

- Ich hab auch die Angewohnheit, wenn ich einfach mal den Kühlschrank aufmache, ewig reinsehe, wieder zumache, weil ich eigetnlich nix wollte *gg*

- Jede Donnerstag Nacht schaue ich mir so lustige Sendungen an ;)

- Ich bin Apfelsüchtig...und nicht nur das...ich nehme mir meistens die Äpfel, die eingepackt sind in so einem Papier (Ich weiß zwar nicht was sich das bringen soll aber naja ;))

- Ich mache komische Bewegungen mit meinem Mund, wenn ich mich auf etwas konzentriere...zum Beispiel Klavierspielen oder auch in Karate *gg*. In Schularbeiten ist es sowieso das schlimmste *gg*

ok ich lass es mal..das wird ein Roman ;)
 
Werbung:
Also ich tu was ganz ekeliges.
Ich kaue an meinen Fingernägeln und will es mir schnell wieder abgewöhnen....
Naja ich weiß sonst keine Angewohnheiten von mir.
Ohja achja immer wenn ich von der Schule heimkomme dann drehe ich als erstes den Computer auf und gehe ins Charmed Forum!
Auch wenn ich dort nicht hin will komme ich hier her! Das mache ich schon automatisch, wie ein Roboter.....
 
Also was mir in letzter zeit aufgefallen ist , dass ich immer wenn ich allleine Zuhause bin anfange lauthals durchs ganze haus zu singen.
Und irgendwie muss ich die ganze zeit an etwas rumspielen!:lol:
 
hab mir mal ein paar durchgelesen und musste hin und wieder schmunzeln, weil mir das doch recht bekannt vorgekommen ist ;)

schlechte angewohnheiten von mir *hm*

- ich hasse es geweckt zu werden, egal wo und egal von wem .. selbst auf Klassenfahrten stell ich mir den wecker mindestens 15min vor dem offiziellen wecken und zuhause steh ich sowieso ne stunde zu früh auf und dann ist mir fad weil ich noch so viel zeit hab

- früher wenn ich schlechte laune hatte hab ich immer irgendeinen Kuchen gebacken oder ähnliches, meine mum hat das oft aufgeregt, aber über den kuchen hat sie sich nie beschwert

- wenn mir langweilig ist lese ich oft mehr mals hintereinander das fernsehprogramm um immer wieder festzustellen, dass eh nichts gutes kommt und dann doch wieder eine der DVDs zu schaun, die ich sowieso schon auswenig kenne, sehr seltsam, ich weiß

- ich sammel Kinokarten und Kassenzettel, eine der besonders unnötigen eigenschaften, ich weiß nicht mal was ich mit den ganzen kassenzetteln soll :/

- wenn mir irgendwas wichtig erscheint, egal ob ein spruch, ein datum, ein termin oder sonst irgendetwas was ich noch erledigen muss/will schreib ich es auch einen kleinen Zettel, die ich dann grundsätzlich verliere .. *sehr sinnvoll*

da sind sicher noch mehr dumme eigenschaften, aber mir fällt grade nix mehr ein
lg katha
 
Latalia schrieb:
- ich hasse es geweckt zu werden, egal wo und egal von wem .. selbst auf Klassenfahrten stell ich mir den wecker mindestens 15min vor dem offiziellen wecken und zuhause steh ich sowieso ne stunde zu früh auf und dann ist mir fad weil ich noch so viel zeit hab


Oh. das kommt mir sehr bekannt vor.
Mein Vater hat mich mal um 9 geweckt, weil wir in Familie frühstücken wollten, da habe ich meinen vater so angeknurrt, das er es seit dem Tag gelassen hat.
Wenn mich jetzt jemadn weckt, da bin ich so stinkig und ansprechen, das ist dann wie ein "Totesurteil" für diejenige Person.
Genausowenig kann ich früh, vor um 7Uhr. Groß reden. da brauche ich ruhe und nicht schon riesen Gespräche. Die anderen haben da meistens Glück, wenn ich ein Hallo rausbekomme:)
 
*gg*
Also das mit dem wecken hab ich nicht!
Eigetnlich steh ich immer relativ gutgelaunt auf!
Außer an Sonntagen, wenn meine Mutter schon um 10 Uhr mit dem Staubsauger im Erdgeschoß herumrennt! :D

Aber ich hab mir irgendwie selbst angewöhnt um Punkt 5 Uhr früh aufzuwachen und auf die Uhr zu schauen! :D
Dann freue ich mich, (wärend der Schulzeit) dass ich noch 1 1/2 Stunden schlafen kann.
Meistens verpass ich dann immer fast den Bus, aber egal! :p
 
also meine angewohnheiten :D

ich höre immer vor den Schlafengehn ö3 ;) ohne geht das fast nicht mehr, wenn ich irgendwo schlafen, sei jetzt das draussen oder so, krieg ich fast kein Auge zu ;)

hm freitag morgen, schreib ich immer die Hausaufgaben ab, das ist wie heilig für mich ;) aber nur freitag :D

hm beim Beachvolleyball, drehe ich zuerst den ball um die Achse, bevor ich anspiele :p

das wär glaub alles...

hm... im Winter bevor ich auf dem Board stehe, schau ich es zuerst gründlich an, und wenn ich nach hause gehe, auch wieder! :D ok das ist evt normal, wegen den Kratzern ;)
 
@Joena: bist du nicht aus der Schweiz? Oder wie empfängt man da Ö3?

Ich hab ne neue Macke/seltsame Angewohnheit bei mir entdeckt:
Ich drehe die Zeitschriften immer um wenn sie wo liegen. Also z.b. dass nicht das Titelblatt zu sehen ist sondern die Rückseite. Immer wenn ich ne Zeitschrift "normal" rum liegen seh dreh ich die um.
Fragt mich bloss net wieso :)
 
Ich hab sehr viele angwohnheiten, es wiederholt sich bei mir jeden Tag alles wieder (oh gott wie langweilig...):

-Mein Wecker klingelt um 6:00, ich mach ihn aus und stell ihn auf 7:37, dann steh ich auf und geh duschen.

-Ich mach mich fertig und schaff es meistens nicht meine Haare zu föhnen, also mach ich mir einen komischen Zopf

-Dann fahr ich jeden morgen den selbsen weg zu meiner Freundin, sehe jeden Morgen die selber Personen. (Im Winter wird mir jeden morgen von "älteren" leuten gesagt ich soll mein Licht anlassen) Im Sommer werde ich eher drauf hingewisen, von so einer komischen kleinen dicken Frau, dassich nicht auf dem Bürgersteig fahren soll (ich frag mich nur we das gehen soll ich kann schlecht mein rad auf der straße abstellen und bei meiner freundin klingeln.

-Jeden Morgen sehe ich die gleichen Bauarbeiter, die mihch jeden morgen wieder freunlich grüßen. Jeden Morgen verpasst das Mädchen mit den hochhackigen Schuhen ihren Bus. Jeden Morgen gehen die gleichen Kinder zu Schule.

-Jeden Morgen klingele ich bei meiner "Freundin" und sie sagt jeden morgen schlecht gelaunt: "Guten Morgen". Dann holt sie ihr Fahrrad und wir fahren zwei Häuser witer und holen meine andere "Freundin" ab. Die braucht immer noch etwas länger...und ich werd meistens gezwungen eine spannende Unterhaltung mit einem ihrer Elternteile zu führen.

-Dann geh ich wie (fast) jeden Tag zur schule, und hol mir in der 1. großen Pause ein Salamiebrötchen am Kiosk.

-Nach der Schule hol ich mir dann noch ein Würstchen am Kiosk, jedes mal sag ich dem der soll nicht so viel Ketchup drauf tun.

-Jeden Tag fahr ich nach Hause. Jeden tag treff ich meine schwester auf dem Weg. Kommt drauf an ob sie mit dem Bus oder Fahrrad ist, ob ich mit ihr gehe.

-Jeden Tag versuch ich etwas früher zu Hause zu sein, als meine schwester. Jeden Tag streiten wir um die Fernbedinung im Wohnzimmer bzw. um den Ton. Musik vs. TV. Meistens gewinne ich. Ich mein wir haben genug Fernseher im haus,da kann sie auch nach oben gehen :D

-Jeden Tag mach ich den PC an. Dann geh ich in die Küche und mach was zu essen. Dann geh ich wieder ins Wohnzimmer und mach "Maroon 5" an :lol: und geh an den PC. Wenn mein essen fertig ist, esse ich es.

-Je nach Lage, treff ich mich mit einer meiner Freundinnen.

-Neuste angewohnheit: Telefonrechnung erhöhen :lol:
In letzter Zeit telefonier ich gerne mal ein paar stündchen mit Night und magiceye :lol:

-Andere Angewohnheiten:
Ich sag immer:
-voll wohl
-ach schnee
-muhahaha
-hi fisch
-hast du eigentlich einen fisch?
-cool... (im icq)
-schnugggüü

Witeres:
-Wenn ich sauer bin, dann geh ich hoch in mein zimmer und oben an der Treppe steht so eine Teppichrolle, die schmeiß ich dann runter.

-Türen knallen...ui besonders schön, wenns die haustür ist udn die kaputt geht :D

-Meine schwester und ich haben teilweise noch andere kleine "Kämpfe", ich mach laut Musik an, sie macht laut Musik oder Fernseher an und dann wird das immer lauter...

-Ich bin sehr sarkastisch, dumme antworten sind auch eine spezialität

-Ach ja und wenn mir langweilig ist knibbel ich an meinen Fingernägeln.

-Noch eine angewohnheit, wenn ichweiß das mir eigentlich noch mehr einfallen müsste, fällt mir nihts mehr ein.
 
Meine Angewohnheiten

Ich stell mein Wecker immer auf 5 Uhr, wenn ich in dann ausmache, weiß ich das ich noch eine Stunde schlafen kann.

Ich brauch vor und nach der schule immer einen Kaugummi, baut mir immer den Stress ab.

Bei jeder Situation, fällt mir ein Spruch oder eine Weisheit ein, dass geht meiner familie und meinen Freunden langsam auf die Nerven.

Les jeden Tag die Zeitung, fang aber immer von hinten an.

Ich tauschen jeden Tag in der Schule die mein essen für dei Pause mit meinen Freund.

Ich denke das wars.
 
Werbung:
also eine meiner schlechtesten angewohnheiten ist, dass ich morgens einfach nicht rauskomme und mir immer denke "noch 5 minuten". :eindösen: (außer am wochenende bin ich immer ganz früh auf :D )

der verschluss meines rucksacks muss immer auf der linken seite sein.

unter der dusche fang ich immer an zu singen, das geht gar nicht anders, oder wenn ich allein zu haus bin gröhl ich immer durchs ganze haus. ;)

eine dumme angewohnheit seit meiner kindheit: ich zieh mir die bettdecke immer übers ohr, um die ganzen "seltsamen geräusche" nicht mehr zu hören. heute hab ich zwar keine angst mehr vor seltsamen geräuschen, aber ich kann einfach nicht einschlafen, wenn meine bettdecke nicht überm ohr liegt. :fragend:

außerdem müssen immer mindestens drei kucheltiere in meinem bett liegen. *g*

ach und meine freunde nennen mich schon die "Haarfummlerin", weil ich immer und überall lose Haare wegzupfe, von Pullis oder Schultaschen oder so.
 
Zurück
Oben