• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Sekten

Ich habe eigentlich nnichts gegen Sekten, solange sie vernüngtig bleiben und keine Tiere oder Menschen opfern und meinen das wäre ein guter Weg,.. Bei uns klingeln manschmal auch Leute von solchen sekten, dann machen wir einfach nicht auf und ignorieren sie!
 
Werbung:
Also ich würde niemals in eine Sekte eintreten! Vor allem nicht in die, in denen Opfer gebracht werden und die auf Friedhöfen herumlungern!
THOMAS :rofl:
 
Sekten finde ich krank. Was die alles machen, nein, das geht doch zu weit. Ich mag dieses Thema überhaupt nicht gern. ich habe auch Ansgt von den Leuten.
 
Das stimmt! Ich finde es auch schlimm, diese Leute im Fernsehen zu sehen! Da kriegt man schon Angst, wenn man nur zuguckt!!! Wenn ich welche in unserem Ortr kennen würde, hätte ich große Angst!
THOMAS :rofl:
 
Werbung:
bei uns im dorf gibt es auche eine kleine sekte, aber die sind ganz harmlos. die laufen ein bisschen in weiß durch die gegend, lassen eine kuh in den hausflur ihres kleinen schlosses scheißen, damit das haus gesegnet ist und sitzen manchmal nachts auf dem sportplatz im kreis, aber ansonsten machen die echt gar nix.

aber wusstet ihr, dass die parfümerie douglas zu scientologie gehört??? tja ist keine lüge, ist wirklich wahr, ich geh da jedenfals nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben