• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Seeed

Wie findet ihr Seeed?

  • total scheisse

    Stimmen: 3 20,0%
  • Was ist Seeed???

    Stimmen: 1 6,7%
  • geht so

    Stimmen: 2 13,3%
  • genial

    Stimmen: 9 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    15
Werbung:
Wir sind Seeed, und das ist unser Gebiet,...

Dickes B, oben an der Spree, im Sommer tust du gut und im Winter tuts weh, Mama Berlin Backstein und Benzin, wir lieben deinen Duft wenn wir um die Haeuser ziehn.. *sing*

Ja, ich mag Seeed sehr gerne :)

Fran
 
Naja......"Dickes B" von denen fand ich spitzenklasse, aber die anderen lieder sind nicht so meine kragenweite!:(
 
Ich mag Seeed auch total gerne! Ich mag "Dickes B" "Ding" "Austehen" und viele mehr sehr gerne von ihnen. Gestern haben sie ja den Bundesvision Song Contest gewonnen, oder? Oder täusche ich mich da?
 
Nein, das stimmt, ich hab es gesehen ;)
Okay, im Gegensatz zu einigen anderen da, war das Lied gar nicht so schlecht, aber ich finde, es gab bessere.
Seeed macht auch nicht wirklich die Musik, die ich mag. Es geht zwar noch, aber ich habe sie mal live gesehen und da haben sie mich ziemlich enttäuscht, weil es, klingt unglaublich, ist aber wahr, einfach langweilig war.
 
Werbung:
Boah leute ich sage euch ich liebe seeed! Die lieder "musik Monks", "Aufstehen" und "Schwinger" gefallen mir total gut!
Ich hab auch die CD... aber nicht die neue eine ältere... die neue kaufe ich mir sobla dich wieder geld hab :)
 
Zurück
Oben