• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

schminkt ihr euch? (GIRLS!)

Schminkt ihr euch?? Habne eure Eltern nichts dagegen??

  • ja ich schminke mich!

    Stimmen: 5 18,5%
  • ich schminke mich öfters!

    Stimmen: 8 29,6%
  • ich schminke mich manchmal aber auch fast nie!

    Stimmen: 12 44,4%
  • nein nie!

    Stimmen: 2 7,4%
  • ihhh schminke das ist ja so schrecklich!

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine eltern haben nichts dagegen!

    Stimmen: 8 29,6%
  • meine eltern haben was dagegen aber ich machs trotzdem!

    Stimmen: 0 0,0%
  • meine eltern haben manchmal was dagegen wenn ich mich zu viel schminke!

    Stimmen: 6 22,2%
  • ja meine eltern haben was dagegen!

    Stimmen: 1 3,7%
  • ist mir doch egal!

    Stimmen: 3 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
lipgloss verwende ich haüfig aber in der schule schmink ich mich nicht finds einfach übertrieben aber zuhause schon ab und zu mal
 
Ich liebe es mich zu schminken, nicht viel aber ein wenig, mit Make up, siehst du volkommen andere:-(s aus, und wenn du es richtig kannst, finde ich ist es wirklich hübsch, meine Eeltern sind gegen Make up, das ist mir aber egal!! Ist ja wohl mein Bier
 
noch mal was zu dem tollen kommentar: "natürlich schöne frauen sind mir lieber" ach, wirklich? hätte ich jetzt ja nicht gedacht, mensch...woah, ich reg mich immer so über diesen spruch auf. wenn jede frau "natürlich schön" wäre, würden sie die meisten eh nicht schminken...aber tatsache ist, dass viele frauen mit etwas schminke eben besser aussehen als andere, die "natürlich schön" sind. und die leute, die dieses dämlich kommentar ablassen gehen wohl davon aus, dass alle frauen natürlich schön sind oder was?
 
also ihc schminke mich manchmal, wirklich selten...und da auch nur wenig...
demnach haben meine eltern auch nichts dagegen
 
Also ich bin erst 11, da schminke ich mich noch nicht.

Ich hab mich mal zum spass "verkleidet" und natürlich auch geschminkt, aber diese Blöde Wimperntusche hab ich dann immer unter den Augen, weil ich mir auch mal die Augen reibe, mehr oder weniger.
Und meine Wimpern sind sowieso sehr dunkel und lang was brauch ich da noch? Wenn, dan vielleicht mal liedschatten und Lippglos, aber sonst...
 
In der Schule schmink ich mich nur mit Puder und Eyeliner. Mehr nur, wenn ich genug Zeit und/oder die Lust dazu. Lidschatten, Lipgloss und so kommen dran, wenn ich weg gehe, also Kino, Café und so.

Maya
 
ja, ich schminke mich... :D
in der woche zur schule nur getönte tagescreme, abdeckstift, kein lidschatten oder so, höchstens noch lipgloss. ach ja: wenn man das dazuzählt: kirsch-labello (der färbt ja auch)

am wochenende wenn ich weggehe schon mit lidschatten mascara lipgloss usw. aber nicht zu doll, ich mags natürlich
und wenn ich nur zu haus rumgammel, dann gar nix
 
Werbung:
Christine schrieb:
Besucht diesen Thread, hier geht's bereits um Make-Up, weiters werden hier auch noch die Themen "Style" und "Klamotten" angesprochen.

Danke, Christine!
Geht doch bitte diesem Rat nach und postet dort weiter.

Geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben