• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Kennenlern-Orte

Wo habt ihr euren Freund/eure Freundin kennengelernt?

  • In der Disco, wo sonst?

    Stimmen: 2 10,0%
  • Im Kino fing alles an...

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zufällig im Supermarkt/anderes geschäft

    Stimmen: 0 0,0%
  • In einem Café/einer Bar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf der Straße

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bei Freunden/Im privaten Kreis

    Stimmen: 6 30,0%
  • Irgendwo anders, und zwar...

    Stimmen: 12 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20

Phoebe3PPP

1.000er-Club
Registriert
13 März 2004
Beiträge
1.080
Wie der Titel des Themad schon erahnen lässt, würde ich gerne von euch wissen, wenn ihr einen Freund/eine Freundin habt, wo ihr ihn/sie kennengelernt habt. Falls ihr keinen Freund habt, aber schonmal eine Beziehung (oder mehrere) hattet, könnt ihr natürlich auch posten.
Mir geht es darum, herauszufinden, wo die besten Plätze sind; wo sich tatsächlich schon mal Pärchen kennengelernt haben, und was nur Märchen sind. War es vielleicht typisch die Disco oder doch eher zufällig im Supermarkt nebenan? Gibt es vielleicht sogar total ungeeignete Orte, jemanden kennenzulernen...? Ihr könnt auch für mehrere Punkte voten, aber bitte immer auch einen Beitrag schreiben! Ich freue mich auf eure Antworten! Liebe Grüsse, Phoebe3PPP
 
Werbung:
Meinen ersten Freund, wenn man das überhaupt so bezeichnen kann, kannte ich aus der Schule-er ging in meine Klasse.
Bis jetzt hatte ich nur ihn als "Freund", obwohl ich das gar nicht als Freund bezeichnen kann, der hat schon nach einem Tag Schluss gemacht.
 
Meinen ersten Freund lernte ich in der schule kennen, den danach auch in der Schule aber durch einen guten Freund von mir, dann durch Freundinnen von mir lernte ich auch einige Freunde und Freundinnen von mir kennen.

Und auch durchs Internet, oder durchs verwählen am Telefon ;)
 
Meinen 1.Freund lernte ich am Eislaufplatzt kennen. Den 2. vom Internet + meinen jetztigen Freundin kenne ich durch eine frühere Schulkollegin.
 
Ich glaube ehrlich gesagt, dass das häufigste fehlt, und zwar Schule. Meiner Einschätzung nach lernen die meisten ihre Partner an der Schule bzw. am Arbeitsplatz kennen...
Ich übrigens auch.
 
Meinen jetztigen Freund lernte ich in einer Disco kennen. Das war ein genialer Abend, weil auch meine beste Freundinan diesem Abend ihren jetztigen Freund kennen lerne. einfach nur *cute*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Oh,so süß ist es zu trennen sich,dass ich gut Nacht sag bis zum Tageslicht!
 
Meinen jetztigen Freund hab ich in der Kirche kennengelernt. Er geht in meine Gemeinde und eigentlich kenne ich ihn schon seit ich ein Baby war, aber erst vor einer Woche sind wir zusammengekommen.
 
Stimmt, daran hab ich gar nicht gedacht! Jetzt hab ich glatt die Schule vergessen! Sorry!....Kann man das noch irgendwie ändern in den Entscheidungsmöglichkeiten? Also stimmt, sehr viele Leute lernen ihre Partner in der Schule bzw. am Arbeitsplatz kennen... war keine böse Absicht! Lg postet weiter! Phoebe
 
Mein ersten Freund habe ich in der Schule kennen gelernt und meinen zweiten auf einer Gerburtstagsparty.
Meinen jetzigen Ehemann wie den davor, habe ich allerdings in der Disco kennen gelernt.

Ich denke das hängt vom Älter ab, das ne 12 jährigen ihren nicht in der Disco kennen lernen kann, is ja wohl klar.


LG Samantha
 
Meinen ersten "Freund" hab ich im .. gute Frage .. weiss ich gar nicht mehr wenn ich so drüber nachdenke. Ich glaube das war im Autobus.
War ne ganz nette Story .. *schmelz* wenn ich dran denk, und *koch* wenn ich ans Ende denk lol

Meine sonstigen "Freunde" hab ich immer übers Internet kennengelernt, bin eigentlich nie auf wen blöden reingefallen, waren immer ganz nette.

Meinen Mann hab ich übers Internet kennengelernt. Die Geschichte sollte bekannt sein.


Also Internet fehlt in deiner Aufzählung auf jeden Fall ;)
 
Ok... also noch was das fehlt.. naja, ihr könnt ja trotzdem posten... und eben alle irgendwas anderes anklicken...
Viel Spass beim weitermachen..!
 
Werbung:
Meinen habe ich bei meinem ex kennen gelernt! Eigendlich mochte ich ihn nicht, aber irgendwann hats dann doch gefunkt!
 
Zurück
Oben