• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Filmprojekt in Berlin

Welche Serie sollen wir nachspielen?!


  • Umfrageteilnehmer
    21

Arcadia

1.000er-Club
Registriert
5 Dezember 2003
Beiträge
1.815
Ort
In the arms of an angel
Achtung: Das 2. Mal, die himmlische Joan, steht für SMALLVILLE!

Hi @ all...vorallem an die Berliner!

Ich wollte schon vor 2 Jahren einmal ein Buffy-Filmprojekt starten...konnte ich aber letztendlich nicht, da mir die Schauspieler fehlten...genug weibliche Darsteller hatte ich aber keinen männlichen!

Dies soll nun anders werden! Ich erkläre mich nocheinmal bereit, ein Filmprojekt zu starten!

Ich gebe euch ersteinmal ein paar Themen(Serien), die wir spielen könnten vor:

1. Buffy
2. Charmed
3. Die himmlische Joan
4. Gilmore Girls
5. Smallville
6. Akte X
7. Etwas anderes!

Also, wer mitmachen will (Nur Raum berlin!) der kann sich ja mal hier melden und wer nicht mitmacht, kann trotzdem Voten, welches Thema wir nutzen sollten. Ausserdem suchen wir dann auch noch NICHT-Berliner, als Autoren etc.!

Wir werden natürlich versuchen, dass Endprodukt euch zur Verfügung zu stellen..aber bis dahin ist noch viel Arbeit vor uns!

lg, Daniel
 
Werbung:
Wow, deine Idee klingt ziemlich cool. An welche Locations hast Du denn so gedacht? Hast Du da schon bestimmte im Auge oder richtet es sich danach welches Projekt umgesetzt wird?
Ahja, ich glaube so viele Berliner gibt es hier gar nicht ^^ Ich kenne jedenfalls nur 3 :D

Bye!
Jesse
 
Mir gefällt deine Idee auch sehr gut und ich bin leider eine Nicht berlinerin. Aber ich würde mich als Autorin zur verfügung stellen.

Ich schreibe gerne, und hoffentlich auch gut genug und ichwollte schon immer mal ein drehbuch oder so schreiben.
 
Das hört sich doch gut an...danke Thara! ;)
Werd auf dich zurückgreifen wenn es soweit ist!

@Jesse

Ich warte ersteinmal ab, welches Konzept wir verfolgen sollen, also welche Serie!

@ ALL

Bei der Umfrage berücksichtigt bitte, dass es schwer umzusetzen wird, Magie(Zauber) in usneren Aufnahmen hineinzusetzen...es soll ja wenigstens ein bissl realistisch wirken!

Ihr könnt auch eure Meinung mit Begründung posten...anstatt in der Umfrage zu machen.

ACHTUNG!

Die Umfrage wird berücksichtigt, aber genommen wird nicht gleich, die Serie mit den meisten Stimmen!
 
Das freut mich *Pauli*

Ja magie und das alles kannst nur beim zuschneiden am pc machen. Daher würd ich eher aus Charmed eine allgemeine Hexenserie machen, sprich etwas ganz anderes. Hexen in dieser Zeit, eine art mischung aus Blairwitch Projekt und Charmed. (hoffe du verstehst was ich meine)
 
Ich bin für Charmed in dem sinne gewesen das man ja etwas anders magisches machen könnte. Du musst auch bedenken das buffy auch schwer nachzuspielen ist, du brauchst jemanden der kampfsportarten kann, musst das pfählen vortäuschen und naja das mit dem vamp-löst-sich-in-staub-auf halt...
 
Naja, das könnte man ja lustig machen, dass man sieht wie sie ihn pfählt, dann zeigt man nur sie und ein bischen Staub kommt von unten und rieselt dann wieder runter.
*gg* Naja, mit ein bischen Training kriegt jeder einen einfachen High-Kick und ein paar Bewegungsabläufe hin! *g*
Auf jeden Fall, weiss ich jetzt schon, dass egal welche Serie adoptiert wird, ich einen bestimmten Witz einführen werde...ich meine also, dass es nicht genauso wird, wei in der jeweiligen Serie.
 
das finde ich gut, wir müssen uns dann halt mal absprechen was du gerne so hättest, ich liebe es auch in ernste sachen bestimmten witz reinzubringen,

das einzige das ich als lohn will ist das mein name erwähnt wird als autorin ;) und das ich auch eine kopie des films kriege.
 
Da würd ich ewig brauchen zum pm schreiben, aber ich denke sie werden sicher auch hier auf das Thema stoßen.

Du könntest dir ja eine ganz neue story einfallen lassen.
 
Stimmt...ich werd mal überlegen...hm...ich hab was:

In einer kleinen Stadt in Amerika namens: "Hollow Bridge" lebt der 16 Jährige Dan alleine, nachdem seine Eltern starben. Vorerst kam er in eine Pflegefamilie und da er ziemlich selbstbewusst und alleine leben kann, lebt er auch alleine in einem eigenen Haus, dass ihm seine Pflegeeltern geschenkt hatten, nachdem sie es von ihren Eltern vererbt gekriegt haben. Dan kriegt öfters Besuch vons einer Großmutter, seiner besten Freundin Kristin(Krissy) und seinen Pflegeeltern. Das leben ist nicht einfach doch mti viel Humor können sie das Leben schon bewältigen.

Und? Würde das gehen..braucht nur nen Titel!
 
Werbung:
die frage ist nur was soll weiterhin passieren, du willst ja eine serie machen. das ist die frage. sonst wäre die idee nicht schlecht.

in welcher richtung soll die serie gehen - eher gilmore girls oder charmed oder wie?
 
Zurück
Oben